3-Haarwäschen-Tönung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß nicht genau wie die heißen aber sie ich glaube die heißt ,,viva'', die ist in so einer kleinen plastiktüte (ich würde mir aber direkt 2 packungen in haare machen weil eine meistens nicht reicht)

und wenn die bei dir nicht funktioniert kann das daran liegen dass du noch zu viele rückstände in den haaren hast, dann müsstest du mal bei dm oder müller ein shampoo kaaufen was deine haare von diesen befreit ;) oder du probiert es einfach mal mit der 4-8 wochen tönung von movida die geht (war zumindestens bei mir so) nach spätestens 10 haarwäschen raus ;)

viel erfolg bei der suche noch

Bei DM gibt es zum Beispiel von Garnier "Movida" die soll gut sein. Falls du eine Haartönung willst die noch etwas länger hält würde ich dir von Schwarzkopf "Perfect Mousse" empfehlen.

ja,war bei mir auch so,also schwarzkopf is ganz ok und garnier ist bis jetzt das beste was ich probiert habe,das ist so eine tönung die man 1mal verwenden kann und da muss man so was statt mischen an-drehen...hoffe ich konnte dir helfen,lg ;)

Diese Kurztönungen haben bei mir auch nie funktioniert.

Was für eine Farbe soll es denn werden?

eigentlich bin ich blond und will mal versuchen, ob mir braune haare stehen...

0

bei den Tönung sieht man meist nie was, ich würde denn wenn schon eine Tönung nehm die 16 Haarwäschen hält, aber VORSICHT kauf keine Tönung wo man Mischen muss! weil das ist denn eine Färbung!

Was möchtest Du wissen?