3 Gute Fragen

6 Antworten

in wenn bist du. was war deine schlechteste note. in welchen jungen wars du mal , und bereuchst das du in ihn warst

kommt drauf an wie du zu demjenigen stehst...

Ich würde mir die Fragen an deiner Stelle aufbewahren bis du in eine Situation gerätst wo du dringend eine ehrliche Antwort oder ein Geständnis brauchst

An welchen Stellen des Körpers epilieren?

Hallo alle zusammen :) Durch eine Werbung bei pro7 kam ich auf den Epilierer. Ich finde ihn sehr praktisch! Das ständige rasieren nervt. Naja und da wollte ich fragen an welchen Stellen des Körpers man epilieren darf. Die Frage ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber darf man auch am Unterleib epilieren?:DD Danke:)

...zur Frage

Sie hat ein WhatsApp spiel mit fragen stellen was soll ich fragen?

Ein Mädchen das ich mag und ich mag mehr von ihr hat ein WhatsApp spiel mit du kannst mir in 24 Stunden fragen stellen und ich muss sie ehrlich beantworten bla bla ich will mehr von ihr was soll ich sie fragen?

...zur Frage

Suche Fragen, die ich einem Jungen stellen kann :D

Also, habt ihr bestimmt auch ma gemacht. Der eine fragt was, dann der andere und joa..

Bin grade dabei und mein Gegenüber stellt einfach sau gute Fragen. Zb "was ist dein größter Traum.." und ich nur so Lieblingsfarbe .. weil mir nix besseres einfällt. -.-

Habt ihr noch fragen auf Lager, die ihr nem Jungen stellen würdet, wenn der sie euch ehrlich beantworten müsste? vlg :)

...zur Frage

Was kann man Mädchen fragen?

Was kann man ein Mädchen fragen wenn sie es ehrlich beantworten muss ? :D

...zur Frage

Gute Fragen die man anderen stellen kann?

Hallo Leute,
Ich Face Time gerade mit einer Freundin und wir spielen ein "spiel"! Wir stellen und gegenseitig fragen die wahrheitsgemäß beantwortet werden müssen. Was könnte ich für fragen stellen? (Dürfen auch extrem privat sein)

MFG Mado25

...zur Frage

Was sind gute Fragen,die man Jungs stellen kann,um ein gutes Gespräch anzufangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?