3 Gut aussehende Mädchen stehen auf mich, was tun?

11 Antworten

Was Leute so für Probleme haben...

Nein im Ernst. Es ist vermutlich nicht sehr einfach mit drei sensiblen, hübschen Mädchen, für die man eventuell alle was empfindet, umzugehen.

Daraus, dass du sie alle nicht verletzen möchtest schließe ich, dass sie dir auch noch alle etwas bedeuten. Das Problem liegt darin, dass du dich nicht entscheiden kannst/möchtest. Dann sage ihnen, dass du noch nicht bereit bist eine Beziehung mit ihnen einzugehen. Irgendwann kommt nämlich der Augenblick, dann wirst du wissen, dass es keine andere mehr geben kann und spätestens dann bist du auch bereit eine Beziehung einzugehen, die auch halten wird.

Empfindest du denn für eines der Mädchen mehr? Wenn nein musst du ihnen die Warheit sagen, das haben sie verdient, wenn du eines von ihnen wirklich magst und mehr mit ihr willst würde ich mit dieser Person Zeit verbringen und den anderen einen Korb geben. Lass dir Zeit und finde heraus was du fühlst.

LG

Danke, aber da ich einfach alle 3 perfekt finde wird das nicht einfach. 

Lg Nicoalexa

 

0
@Nicoalexa

Lass dir Zeit und wart ab für wen du mehr empfindest.

LG

0

Wenn ich hier einige Antworten lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Diese drei Mädchen sind keine Objekte,die man nach ihrem aussehen beurteilt und auswählt. Werde dir klar darüber, ob du für eines der drei Mädchen etwas empfindest, sollte das der Fall sein, dann geh bitte auch dementsprechend ehrlich mit den anderen beiden um.

Ja, das Problem dabei ist, sie sind alle 3 sehr empfindlich so dass es wirklich schwer für mich wäre 2 Mädchen einen Korb zu geben. :(

0

So ist das Leben. Das wird nicht das letzte mal sein, dass du vor so einer Entscheidung stehst. lg.

1

Was möchtest Du wissen?