3 gleiche Monitore mit einer Auflösung von 1650x1050 Surround mit einer Auflösung 4950x1050 möglich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich esse gerne Äpfel 0%
Zwei 1080p Monitore holen 0%
Möglich 0%
Nicht Möglich 0%

1 Antwort

Mit einem dritten Flatron wüsste ich nicht, was gegen 4950x1050 spricht. Zur Not halt mit ein bissel Treibergebastel, da gibt es genug Foren im Netz.

Die Idee Widescreen + 2xFullHD ist natürlich viel sexier (und zum Spielen funktionaler), aber habe ich noch nichts von gesehen. Auch da spricht eigentlich nichts dagegen, da ja nur die entsprechende custom-Auflösung erzeugt werden muss, das Bild wird dann ja "automatisch" gefüllt.

Kannst Du dir vielleicht irgendwo nen 1080p leihen? Dann könnte man mal schauen, wie ultrawide und FullHD zusammen harmonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?