3 gemischte Kisten von Cola für den Preis von 2. Aber wo?

4 Antworten

Rufe am besten einfach die CokeLine unter 030 226 069 069 an. Die haben für diese Aktion extra einen Übersicht mit allen teilnehmenden Händlern. du kannst bei den Kisten alle Getränke von CC mischen, außer Bonaqa.

Die Aktion gibt es übrigens auch bei Discountern wie Penny (schon ab Fr. 18h) und Lidl, dort allerdings mit den 1,25L EW-Flaschen für alle die wie ich Mehrweg eklig finden. Dort kosten dann 3 6er 9,-€.

Bemir in der werbung steht 3 Kisten Cola bei Rewe zum Preis von 2 und noch dazu ich glaube 4 Flaschen extra, Preis irgerndwas für 16€ und ein paar Kleine. Aber nur jetzt Samstag

Im großen "Essinep" fachverkaufsladen! die machen keine WErbung kannst aber Googlen! Oder du ließt die gesamte Antwort rückwärts ;)

Gibt es einen Laden für spezielle Menschen?

Und zwar geht es um meine Freundin. Sie kann für einige Zeit nur gematschten „Brei“ essen. Gibt es einen Laden in der Schweiz wo man nur solche Sachen findet?

...zur Frage

Hat eine Jack-Daniels-Cola-Dose ein bestimmten Marktpreis?

im Rewe kostet sie 2,89 Euro, im Real 2,79 Euro, in den ganzen Edeka-Centern nur 2,49 Euro, in den Getränkemärkten auch nur 2,49 Euro, macht jeder den Preis so wie jeder will oder ist Rewe einfach nur teuer?

Wenn diese Frage gelöscht wird, verstehe ich die Welt nicht mehr

...zur Frage

Könnt ihr mir den Laden Defshop empfehlen?

Könnt ihr mir den Laden Defshop empfehlen?

Bitte unbedingt mit Umfrage antworten, DANKE.

...zur Frage

Wie läuft das alles ab in Kaufland ,Netto, Rewe, real usw.. Kasse?

Ich fang bald in Kaufland an ..

muss man da Kopfrechnen oder ist das automatisch ??

Muss man da noch den Kassenführerschein machen ????

wie viel verdient man da in 8 stunden ???

Bitte !!!!!! Leute die da Aktuell arbeiten sollen sich melden

ich hab noch nie vor der Kasse gearbeitet

...zur Frage

Wieso ist Thomas Phillips so billig?

Habe da heute palettiert 40 Dosen Cherry und Vanilla gemischt für 30 Cent je Dose geholt.

Natürlich noch Pfand drauf, aber das bekommt man ja zurück.

Haltbar sind sie wie normal Teure und sehen auch so aus.

Wie schafft es der Laden so billig zu sein und noch dazu eine Marke zu verkaufen, die die Hälfte des Ladenpreises kostet und somit billiger als Literflaschen ist?

...zur Frage

Red Bull Cola - REWE?

Also in der Werbung sehe ich ständig, dass es ein neues Red Bull Cola gibt, ohne Zusatzstoffe. Aber wo kann man das kaufen? Hier in Köln hab ich noch keinen Laden gefunden, wo es das gibt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?