3 Gefangene Rätsel

2 Antworten

Such auf Youtube einfach mal nach dem Monty-Hall.Problem. Das Ding is nich einfach zu verstehen, weils eben so unintuitiv ist, aber es gibt einige Videos die es wenigstens einigermaßen verständlich machen.

"Thermodynamik" - Erklärung zu einem Zitat?

"Die Thermodynamik ist eine rein makroskopische Theorie, in deren Rahmen angenommen wird, dass sich die physikalischen Eigenschaften eines Systems hinreichend gut mit makroskopischen Zustandsgrößen beschrieben lassen."

Könnte mir jemand das Zitat so formulieren, dass selbst so ein Depp wie ich den verstehe? / Das Zitat in einfachen Worten wiedergeben :D

Dickes Danke vorab für die Antwort <3

...zur Frage

Englisch - Was sagt Ellen Degeneres ab Minute 4:00?

Hallo,

es ist mir fast peinlich, hier zu fragen, jedoch verstehe ich nicht was Ellen Degeneres ab Minute 4:00 in ihrer Show sagt. Bzw. möchte ich gern wissen, weshalb das Publikum so ausrastet.

Kann mir das bitte jemand übersetzen?

LG montana

Hier das Video... https://www.youtube.com/watch?v=EBAI32aTmP4

...zur Frage

Eine zweite E-Mail Adresse bei Gmail

Ich verstehe nicht genau,wie ich mir eine zweite Email Adresse bei Gmail erstelle. Ich habe mich schon im Internet umgeguckt,verstehe die Erklärung aber nie so gut. Habt ihr da vielleicht gute und genaue Erklärungen für mich? Danke.

...zur Frage

Ausführliche Erklärung nach dem Tod aus islamischer Sicht?

As selamun aleykum!
Ich verstehe das auf einigen Seiten nicht ganz. In diesem Zeitpunkt wo man stirbt, sieht man den Malak al maut kommen und was genau passiert dann? Bitte versucht es so gut wir möglich und zu erklären wenn ihr es könnt. Bitte keine dummen Antworten! Dankesehr!

...zur Frage

Ich verstehe diese Erklärung für diese Bezeichnung eines leicht zu habenden Mädchens nicht (Ende)?

Servus mitrndr,

guckt erst en Screenshot. Ich verstehe den letzten Satzteil nicht bei der Erklärung: "als ob du ne Bockwurst in ne Turnhalle wirfst!"

Was soll das hier bedeuten bitte? Stehe grad voll auf der Leitung was eine Bockwurst 🌭 und Turnhalle 🕋 hiermit zu tun hat? 🤔

...zur Frage

"everyone deserves a second chance but not for the same mistake" Erklärung?

Ich wollte fragen ob mir einer den genauen Hintergrund erklären könnte: "everyone deserves a second chance but not for the same mistake" Meine Frage ist wie das gemeint ist, denn wenn man jemandem nocheinmal eine Chance gibt dann ist das ja bereits zumindest die zweite Chance für etwas. Ich hoffe ihr wisst wie meine Frage gemeint ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?