3 Fremdsprachen für die Realschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise hat an dieser Realschule die Unterrichtung einer 3. Fremdsprache schon mit Beginn der 8. Klasse stattgefunden. Oder es wurde gefordert ab der 9.Klasse eine 3.FS zu erlernen.

Aber vielleicht solltet Ihr Euch das noch einmal erläutern lassen. Denn selbst auf dem Gymnasium, war bei uns die 3. Fremdsprache freiwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Realschule?! Nie im Leben!!! Bin auf Gymmie (7te) und hab erst 2, die dritte kriegen wir auch erst in der 9ten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
22.05.2016, 21:30

und die auch nur wenn man will

1
Kommentar von schlaumensch123
22.05.2016, 21:40

also ich bin 9. Gym. und hab auch erst 2

0

Was möchtest Du wissen?