3 fragen zur Area 51 und Flugzeugen allgemein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.normal kann da kein flugzeug landen außer vllt eine Probellermaschiene.

2.Wer das entschieden hat weiß ich nicht aber es ist so viel ich weiß eine "kleine" bergkette zwischen Area51 und Las vegas.

3.da fahren nur wahnsinnige hin dort ist ja nix auser dreck und sand, und eben area 51, sprich wer dort in der gegend ist hat dort nix zu tun außer er will area 51 sehen aber da wird man normal erschossen oder im besten fall festgenommen.... Die absperung sind die Ewigkeiten von trostlosen Kilometern zwischen Zivilisation und Area51

Gratulation

du bist der 2000ste antwortler :D

ich hab 2000 antworten auf meine fragen insgesamt schon bekommen :D

0
@Panzerwels91

mittlerweile gibts in den Ortschaften davor doch etliche Touristenviertel wo man sämtliche Soveniers von Aliens etc kaufen kann...

0

warum sollte dort jemand im See landen ?

Die UFO Geschichten sind totaler Blödsinn , mittlerweile dürfte es viel geheimere Basen in den USA geben als Area51 wo duzende von Touristen im Jahr von weitem die Starts und Landungen neuer Flugzeuge beobachten...

Warum sollte man sich die Mühe machen und keine Ahnung wieviele quadratkilometer absperren? Dort läuft man nicht mal einfach so hin... Man braucht bestimmt 2-3 stunden von Vegas aus und hinter den Absperrschildern müsste man nochmals 50km laufen. Und dies durch eine Bergregion. Es gibt nur 1 oder 2 Zugangsstrassen , da reicht es diese zu bewachen... Und in vielen Ländern ist es so das die Beamten/Soldaten das recht haben das Feuer zu eröffnen sobald man hinter die Absperrungen geht . Da sind die USA und erst recht Area51 keine Ausnahme , das ist normalität in vielen Ländern...

  1. Ein Wasserflugzeug kann auf jedem See landen. Aber warum soll ich im See landen wenn ich auf dem Flughafen in Area 51 landen kann?

  2. Egal, es gibt keine UFOs.

  3. Da wird niemand erschossen. Wenn du dich in militärisches Sperrgebiet begibst wirst du nur verhaftet und rausgefahren. Das geschieht zu deiner eigenen Sicherheit. Area 51 ist militärisches Gelände, da wird zu Übungszwecken scharf geschossen, sehr tief geflogen und auch mal was in die Luft gejagt. Da willst du nicht rumwandern.

ich bin siecher die schießen sofort auf dich oder sperren dich ein und fragen dich aus was du da wolltest und gesehen ahst

0
@hermosaashanti

Kannst du von ausgehen, da laufen definitiv zu viele dickbäuchige Star Trek Fans rum als dass die alle wie Staatsfeinde behandelt werden können.

Eure "Area 51" ist Teil der Nellis Test Range, die ein Testgebiet für Technologien und Waffensysteme und Trainingsbereich für die Effektivität der US-Streitkräfte ist.

0
  1. LOL der mensch weis net wasn salzsee ist....

2.Aso nur weil du das sagst ist es so? xD

3 . Bullshit

mfg

0
@Lag00n

in google maps satelitenbild sieht das aus wie eine Landebahn auf dem Salzsee Oo

0
@hermosaashanti

Ja UND? Das ist ja auch eine Air Force Base, da haben die, wie der Name schon sagt, viele Flugzeuge.

0
  1. ja kann man 2. da sind berge im weg 3. aliens? vlt gibt es sie vlt nicht aber wenn , dann würde das sowiso alles unterirdisch ablaufen, damit man so etwas auch nicht überwachen kann!

Was möchtest Du wissen?