3 Fragen zum männ. Geschlechtsorgan!

16 Antworten

Wie schon hier gesagt wurde, kann der Penis noch wachsen. Aber zur Sicherheit sollte es durch einen ANDROLOGEN untersucht werden! Der zweite Punkt Phimose sollte ebenfalls untersucht und ggf. beschnitten werden. Zur Frage mit den Hoden: Generell wandern die Hoden etwas höher, wenn es kälter wird, um die Temperatur für die Spermatogenese konstant zu halten. Wenn ABER der Hoden bis in den Bauchraum wandert, dann kann das ein ernsthaftes Problem sein, dass unter dem Oberbegriff Maldescensus testis zusammengefasst wird. In Deinem Fall könnte es sich konkret um einen Pendelhoden handeln. Durch einen ausgeprägten Cremasterreflex kann dieser aus dem Hodensack hochgezogen werden, lässt sich aber leicht wieder in die normale Lage zurückbringen. Dieser Sachverhalt ist unbedingt ärztlich abzuklären, da sonst tatsächlich im Erwachsenenalter Infertilität auftreten kann. Außerdem ist das Risiko für einen Hodentumor bei Männern mit Hodenhochstand 40-fach höher als in der Allgemeinbevölkerung. Daher unbedingt vom Hausarzt zum ANDROLOGEN überweisen lassen! Nur ein Androloge ist hier der richtige Ansprechpartner!!!

Wegen der größe musst duh dia jetze erstmal keine agst machen.. Aber wegen diesem vorhaut problem..das selbe hatte mein bruder auch..das war mit einer kleinen laser op ganz schnell wieder okei..(ohne wirkliche narbe.nur sohn kleiner dunkler strich,,sieht man ganicht.) und wegen den hoden würd ich nochmal zur sicherheit hingehen..

Die Frage kennt Dr. Sommer aus der Bravo noch. Wende Dich mal an den...LG

Bin ich pädophil (w,19)?

Hallo ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich liebe es mir Bilder von Jungen anzuschauen, die so ca 6 bis 9 Jahre alt sind. Mädchen finde ich auch süß, wie man kleine Kinder eben manchmal süß findet, aber bei Jungs ist es anders. Ich wünsche mir sie nackt zu sehen und ihren kleinen Penis zu berühren und zu küssen und vielleicht sogar, dass sie ihn in mich einführen. Ich stelle mir das manchmal bildlich vor und bin dann sexuell sehr erregt. Bin ich pädophil?

Wenn ja, was kann ich tun, ich möchte keinem Kind etwas zu Leide tun und mein Traumberuf ist Kinderärztin.

...zur Frage

Schlafen eure Kinder mit oder ohne Unterwäsche unter dem Schlafanzug?

Letzten Donnerstag hatte meine kleine (5) eine Art Weihnachtsübernachtung im Kindergarten! Als es dann Schlafenszeit war sollten sich die Kinder auf ihren Matratzen ihre Schlafanzüge anziehen. Bei meiner Tochter ist es so, dass sie grundsätzlich mit Unterwäsche drunter schläft! Ca. 3/4 der Gruppe zogen ihre Unterwäsche aus! Eine Erzieherin war dann der Meinung, dass es alle machen sollten und auch mal Luft an den Po kommen sollte! Somit hatten dann doch alle keine Unterwäsche drunter und meine Tochter fühlte sich die ganze Nacht nicht wohl! Wie ist es bei euch? Mit oder ohne? Trotz Umfrage könnt ihr ja auch schreiben wiso! Lg.

...zur Frage

Eltern peinliche Frage Urologen?

Hallo, ich habe einen ungewöhnlichen Knoten in meinem Hodensack festgestellt, und würde gerne sichergehen, das es nix schlimmes ist. Deshalb würde ich gerne zum Urologen.

Ich bin 16 und daher auf meine Eltern angewiesen.

Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter mit einem neuen Mann verheiratet.

Mit meiner Mutter rede ich eher selten über Sexuelle und Intime Sachen, mit meinem Vater habe ich darüber eigentlich noch nie geredet und mit meinem Stiefvater sehr selten.

Wie soll ich es formulieren, das ich zum Urologen möchte, und mit wem soll ich darüber zu erst sprechen?
HAttet ihr schonmal so ein Problem?

Danke euch!

...zur Frage

Jugenduntersuchung bei Jungs?

Man muss doch irgendwann mit 13 oder 14 zu dieser Jugenduntersuchung. Stimmt es, dass da auch der Penis und die Hoden untersucht werden?

...zur Frage

Fragen zur Dehntherapie

Hey Leute, so nun bin auch ich gezwungen die Dehntherapie (Phimose) aufzuführen / zu versuchen, kleine Info am Rande: schlaff bekomm ich die Eichel komplett frei, also die Vorhaut komplett zurück, erigiert nicht ganz, aber ich würde sagen schon etwas weiter als die meisten mit einer Phimose (Bilder sind leider nicht machbar :P) daher würde ich sagen bei mir ist es nicht ganz sooo schlimm.. ich habe davor aber ein paar Fragen und zwar: Sollte bzw MUSS ich bevor ich damit anfange einen Arzt / Urologen aufsuchen und mit ihm darüber reden, evtl eine Salbe holen? Sollten die Dehnübungen im erigierten Zustand gemacht werden, im schlaffen würden die ja nichts bringen, da bekomm ich das ja sowieso hin... Sollten die Dehnübungen auf den gesamten Tag verteilt oder hintereinander (z.B 10 Stück x 3 mal am Tag) gemacht werden? Sollte ich demnächst oder in naher Zukunft einen Erfolg sehen (z.B die komplette Eichel sichtbar im erigierten Zustand), also die Phimose besiegt, sollte ich dann trotzdem noch eine weile die Dehnübungen machen, oder " merkt" sich die Vorhaut dann wie weit sie kommt? Ist eine erneute Phimose nach einer überstandenen Phimose möglich? Bin 16 und würde mich wahnsinnig freuen wenn der ganze mist ohne eine OP möglich wäre, bin in der Hinsicht nämlich wirklich ein riesiges Weichei. ^^

Vielen Dank für die Antworten.. :)

...zur Frage

"Angst" vor Vorhaut zurückziehen?

Guten Abend allerseits,

ich (m, 15) habe vor Kurzem zufällig im Internet gelesen, dass es normal ist, wenn sich die Vorhaut bei einer Erektion hinter die Eichel schiebt, sprich sie ganz frei gibt.

Bei mir persönlich war das aber bisher nie so und meine Eltern brachten mir das Zurückziehen der Eichel auch nie bei.

Daher habe ich jetzt Angst, dass meine Vorhaut reißen könnte oder ich mich sonstige Verletzungen zuziehen könnte, wenn ich meine Vorhaut während des Duschens (langsam) zurückziehe.

Kann da was passieren? Ich habe sie schon ein paar Millimeter zurückgezogen, sie hat überhaupt nicht weh getan, deswegen glaube ich nicht, dass ich eine Vorhautverengung habe.

Habt ihr Tipps, wie ich dieses Gefühl der Angst und Unsicherheit wegbekomme? Schließlich sollte ich meine Vorhaut ja auch beim Sex zurückziehen, damit das Kondom nicht abrutscht.

Danke im Voraus für jede (vernünftige) Antwort! :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?