Könnt ihr mir ein paar Fragen zur GeForce FX5200 beantworten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo justinsperl,

nein es gibt keine Windows 7 Treiber - die Karte ist so alt, dass sie nicht mehr unterstützt wird.

Und geht dann minecraft?

Minecraft benötigt Pixelshader 3.0 - was die Grafikkarte ebenfalls nicht hat - also nein, es läuft nicht.

kann ich alle Treiber sachen von vista Einfach den ordner löschen und dann installierts nicht oder mach ich so mein pc kaputt

Kaputt nicht nein, aber es klingt auch nicht so, als ob du Ahnung davon hast, was du da tust.

Deinstalliere den Treiber über die Systemsteuerung -> Starte den Rechner neu -> lösche den/die Ordner -> Fertig.

Grüße - bormolino

Vielen Lieben Dank bormolino Erstma Du hast dir dein sternchen verdient und ja Ich kenn mich nicht mit programmen aus Nur mit Pc zsm Stellen

Nochmal Vielen dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?