Können mir Jungs bitte diese 3 Fragen über uns Mädchen beantworten?

3 Antworten

1. Ist zwar eher was für kleinere, aber solange es Spaß macht, warum nicht?

2. Ich finde Mädchen mit Selbstbewusstsein, die sich auch von sich aus was trauen, klasse. Außerdem hilft das auch den schüchternen Jungs weiter.

3. Bei Interesse: Ja

Du willst es aber genau wissen :D

1. Finde ich ziemlich cool wenn Mädchen sowas machen

2. Finde ich ist nicht wichtig bei sowa

3. Ja

Ne Person mit nem Kissen zu schlagen und sie anzulächeln ist kein erster Schritt. Sowas hab ich im Kindergarten immer gemacht. Nennt man Kissenschlacht. Ist ein Spiel. "Sie nimmt das Kissen. Den ersten Schritt. "

Wenn man ohne Kissen macht und so ärgert und necken

0

ich halte nichts von diesem 'Uh ich ärger dich damit du merkst, dass ich dich mag" ich bin direkt.

1

Mobbing oder Necken?

Hallo. In meiner Stufe gibt es ein paar Jungs die mich ärgern oder Fragen stellen wie: "Kaufst du bei Magowski ein?" Sie tun das immer wieder, nur weiß ich nicht, ob ich es als "Mobbing" oder einfach nur "Necken" akzeptieren soll.

...zur Frage

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso heißt es "was sich liebt das neckt sich"?

Ich meine ich kann auch jemanden necken / ärgern ohne ihn zu lieben, und woher merkt man ob man geneckt wird und wann nicht ? c: ich versteh den Spruch nicht so wirklich ._.

...zur Frage

In Lehrer verliebt O.o was tun ;((?

Heyy :/

Bin in meinen Sportlehrer verliebt hab ihn auch schon einmal durch Zufall in Boxershorts gesehn -Rot werd-

Er kuckt mich immer an macht mir sobald er mich sieht Komplimente redet immer mit mir umarmt mich auch und ich kenne ihn seid über 2 Jahren also ist es kein :"Ach ich liebe heute mein Lehrer und morgen nicht mehr"

Ich weiß nur nicht wie ich mit ihm Umgehen soll er und ich schreiben auch Per Handy manchmal und neckt (also ärgert mich Freundschaftlich ) manchmal im Unttericht oder wenn ich ihn durch Zufall sehe. Wir umamen uns auch manchmal ich hätte ihn fast mal geküsst aber nur fast hab mich aber zusamm gerissen weil ich hab angst ihn zu verlieren wenn ich ihn küsse o.ä

Ich weiß nicht wie ich mit ihm Umgehen soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?