3 FPS auf gaming laptop?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass dein Laptop, falls du die Stunde durchgezockt hast, übhitzt ist und die GPU sich automatisch heruntergetaktet hat. Du kannst dir ebenfalls noch in MSI Afterburner noch die Temperaturen der Karte anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das weiß ich alles… hatte ich auch vorher in MSI Afterburner so eingestellt, wurde komischerweise alles zurückgesetzt auf die graphs oben im bild

0
@Leviathan225

Versuche vielleicht die Treiber neu zu installieren, das wäre jetzt so das einzige, was mir spontan einfällt, bis auf Windows backupen und neu zu installieren.

0
@VoxCrafter

treiber hab ich auch schon neu installiert, hat leider auch nichts gebracht. da muss ich wohl windows neu installieren😓

0
@Leviathan225

Du könntest eventuell noch versuchen eine alte Version des Treibers zu installieren, da es schon mal vorgekommen ist, dass ein Update so einiges kaputt gemacht hat.

0

Überhitzt, Stromsparmodus, andere Einstellungen als vorher?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮

nope… cpu und gpu überschreiten die 80C marke nie, kein thermalthrottling vorhanden. selbe einstellungen wie vorher, stromsparmodus auch nicht aktiviert und laptop hängt am netzteil

0

Was möchtest Du wissen?