3 flaschen bier exen?!wäre das gefährlich.?

8 Antworten

kommt drauf an wer die trinkt. dir traue ich es nicht wirklich zu (nicht bös gemeint). also, das trinken schon aber danach gehts rund

ja schon ich.

0

Alkohol ist von vornherein gefährlich und ihn dann auchnoch auf ex herunterzu ziehen umso mehr. also: LASS ES!

mhm.was kann da passieren?

0

Du wirst vermutlich stundenlang rülpsen müssen. Gefährlich sollte es aber nicht sein. Teste es erstmal mit ner 1,5 Liter Flasche Sprudel.

okei des teste ich morgen danke....^^

0

Wie bekomme ich eine Flasche Bier am schnellsten kalt?

Es geht nicht um eine Kiste sondern 1-6 Flaschen.

...zur Frage

Einem Betrunkenen Bier verkaufen?

Ich war heute bei EDEKA. Vor mir an der Kasse war ein Mann, der nicht mehr ganz gerade laufen konnte und nach Alkohol gestunken hat wie noch was. Gekauft hat er zwei Bierflaschen. Ich dachte noch bei mir: Ob die Verkäuferin wohl was sagt? Aber sie hat ihm die zwei Bierflaschen einfach verkauft, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich weiß zwar nicht, ob es Sinn gemacht hätte, ihm die Flaschen nicht zu verkaufen, oder ob es vielleicht sogar gefährlich geworden wäre, der Mann hätte ja ausflippen können...Aber trotzdem schien es mir, als hätte die Verkäuferin nicht mal wahrgenommen, dass der Typ sturzbetrunken ist, als sie ihm die Flasche verkauft hat. Ach ja, das Ganze war heute morgen um 9 Uhr!

Muss sie ihm das Bier verkaufen? Oder hätte sie ihm das nicht verkaufen müssen? Hättet ihr als Verkäufer einem offensichtlich Betrunkenem ohne Weiteres zwei Flaschen Bier verkauft?

...zur Frage

Ganze Vodklaflasche exen?

Wie gefährlich ist es ? Trinke nur selten Alkohol, aber werde bald 18 und will ne ganze Flasche mit paar Freunden exen.

...zur Frage

Wieviel Flaschen "alkoholfreies" Bier entsprich dem Alkoholgehalt einer normalen Flasche Bier etwa?

Bier? thanks

...zur Frage

Was passiert wenn man Kronkorken in der Flasche entsorgt?

Letzte Woche habe ich ein Bier aus der Flasche getrunken. Beim letzten Schluck erst habe ich ein Klirren in der Flasche gehört. Ein zusammengefalteter Kronkorken war darin! Nicht zusammengefaltet genug, denn er konnte nicht rausfallen.

Werden Fremdkörper in der Flasche nicht automatisch erkannt und die Flaschen ausgemustert?

Was passiert wenn ich Kronkorken in der Flasche entsorge, und nur leicht zusammenfalte, so dass sie grösser als der Flaschenhals sind? Werden die Flaschen dann entsorgt, oder werden die Kronkorken automatisch oder per Hand entfernt?

...zur Frage

Gefährlich ne Flasche RedBull zu exen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?