Ist es normal, dass eine 12 Jährige 3 Finger in ihre Scheide bekommt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist normal. 

Die weibliche Scheide ist auf Dehnung ausgelegt. 

Immerhin bekommt ihr tapferen Frauen Kinder, ein Mann würde daran kaputt gehen. 

Manche junge Mädchen haben schon ganz andere Dinge in die Scheide bekommen. 

Ich bin ja im Heim aufgewachsen und weiss das von der Mädchen Gruppe, da bekam man so einiges mit. 

Du brauchst dir keine Sorgen machen, deine Schwester wird ja vielleicht eh bald zum Frauenarzt gehen, da kann sie dann alles fragen usw. 

Ähm, das gruselige ist, dass manche Mädchen solche Sachen tatsächlich in dem Alter fragen. Was hast du denn geantwortet? Kann sein, dass das hier fake ist, aber wenn nicht, ist es eigentlich gut, wenn sie sich traut dich solche Sachen zu fragen. Naja, ich glaube, dass das schon okay ist. Bin selbst kein Mädchen und die waren mir immer zu jung, als dass ich das ausprobiert hätte.^^ Aber ich glaube, da soll sie sich mal keine Sorgen machen. Hm... Sachen gibts.

das ist ganz Normal sie lässt sich Problemlos Dehnen, nicht jede ist gleich .

Ja. Das ist normal, denke ich da die Scheide dehnbar ist

Das schafft sie nur weil ihr Jungfernhäutchen kaputt ist ! Also mit 12 schon keine Jungfrau mehr zu sein...IST NICHT NORMAL .... vielleicht hätte sie sogar noch nie ihre erste Periode ? Ist also noch nicht Geschlechtsreif....und bekommt trotzdem schon drei Finger gleizeitig rein....das ist sehr seltsam........das heißt nämlich das auch one weiteres...ein sehr dicker Penis... Also über 6cm Durchmesser... problemlos in sie rein passen würde  ..... obwohl sie noch garnicht Schwanger werden kann...wenn sie noch nie Ihre Tage hatte ?  Das macht dann biologisch gesehen keinen Sinn .....Also..... wenn sie schon mal ihre Menstruation hatte....dann halte ich das mit den drei Fingern für möglich...... andernfalls aber.nicht....und die kleine Schwester hat dann halt gelogen !

Was möchtest Du wissen?