3 Festplatten aber 4 Partitionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo UnRunDeath,

Es könnten verschiedenen Ursache geben, dass es eine solche Partition auf dieser Platte gibt.

Wie schon hier gesagt, geht es hier um eine System-Partition.
War diese Platte an den Computer angeschlossen, wenn du die letzte Installation auf der anderen Platte (wo jetzt das BS ist) aufgespielt hast? Manchmal installiert Windows solche System- Partitionen auf verschiedenen Platten. Könntest du hier einen Screenshot vom Datenträgerverwaltungssystem deines Rechners posten?

Hier findest du wo das sich befindet:

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=5008&lang=de

Mit freundlichen Grüßen,

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Festplatten in mehrere Partitionen aufteilen, du kannst auch eine Platte eingebaut haben aber 20 Partitionen.
Wird warscheinlich von deinem Windows sein, fürs System reserviert. Sollte eigentlich nicht sichtbar sein.

Auch möglich das es von einer alten Windows installation ist.

Zu welcher Platte es gehört siehst du in der Datenträgerverwaltung, zu finden in der Computerverwaltung.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
03.10.2016, 21:02

Gehört zu F . Auf F habe ich aber kein Betriebssystem dort befinden sich Spiele Programme etc

0

Was möchtest Du wissen?