3 Facher schienbeinbruch?

3 Antworten

Ich würde bis morgen warten.

Wenn man sich das Schienbein anhaut, dann tut es immer höllisch weh, da dort kein Muskel ist, der das abfedern könnte. Wenn es also morgen immernoch wehtut beim Zehen bewegen, dann würde ich zum Arzt gehen :)

Natürlich kannst du auch heute Abend ins Krankenhaus gehen, wenn du dir Sorgen machst und es bis dahin nicht besser geworden ist.


Naja, über dem Schienbein ist ja nichts, was einen Stoß abfängt. Das tut natürlich dann höllisch weh, wenn man sich daran stößt. Nach 7-8 Jahren wird der damalige Bruch sicher auch so verheilt sein, dass nicht wieder was gebrochen ist. Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt (wenn heute, auf einen Mittwoch, einer in deiner Gegend geöffnet hat, ansonsten ins KH).

So ganz ist es nicht verheilt da es ein sehr komplezierter Bruch war, das macht mir sorgen..

0
@teufelkrei

Dann hat sich deine Frage eigentlich schon von selber geklärt. Internet aus, ab zum Arzt. Gute Besserung.

0

Wenn es dich beunruhigt dann solltest du zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?