3 fach op wie lang krank?

1 Antwort

allgemein gilt hier mindesten 6 wochen aber genau kann man leider nciht sagen wie lange man krank sein wird da die heilung immer anders sein kann.

Hallo Zajac94 habe Fäden gezogen bekommen,war nicht so super da sie tief drin waren,evtl. ist auch noch ein Faden drin. Noch alles etwas geschwollen und der Arzt meinte in 14 Tagen können Sie wohl arbeiten. Witz nur der Capaltunnel beim Ersten mal hat mich5 Wochen ausgeschaltet. Mein Freund sagte ich solle zum Hausarzt gehen fertig.Werde ich wohl auch tun.Nochmals Danke für deine Antwort

0

Weisheitszahn OP so lange nichts essen?

Hallo und zwar habe ich letzte Woche Montag 3 Weisheitszähne herausoperiert bekommen. Einen links oben und die beiden anderen rechts. Nun ist es so, dass ich am Freitag beim Fäden ziehen war und der Chirurg mir sagte, dass ich noch zwei Wochen lang nichts festes essen darf. Im Internet steht, im Normalfall sollen die Fäden nach 7-10 Tagen gezogen werden, bei mir war es nach 4 Tagen. Außerdem lese ich überall, dass Leute nach 2Tagen nach der OP wieder richtig essen und ganz viele auch schon nach ner Woche. Und bei mir sinds 3Wochen? Der Chirurg sagte nichts davon dass es besonders kompliziert war oder so. Nun ist es so, dass eine Woche nach der OP die linke Seite total OK ist, die rechte aber fühlt sich mega komisch an. Sowohl oben wie auch unten fühlen sich komisch an und schmerzen hin und wieder bei bestimmten Bewegungen. Während der OP war es so, dass er die beiden oberen Zähne mit 2mal Bohren und etwas Kraft herausbekommen hatte. Den unteren jedoch bekam er erst nach 2mal bohren und dann fräsen und mit ziiiemlich viel Gewalt heraus. In dem Sinne würde ich es ja verstehen, wenn ich nur rechts nicht kauen dürfte, aber dass ich komplett gar nicht kauen darf und das ganze 3Wochen lang? Das verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit. Habe heute Abend einen Zahnarzttermin, denkt ihr, er kann mir sagen, ob die Wunden gut verheilen bzw wann ich wieder essen darf, wenn er mich nicht operiert hat?

...zur Frage

Warum werden Operationen an der Hand nicht in Vollnarkose gemacht?

Nach einer nicht erfolgrlosen Operation am Finger, hier Schnappfinger mit örtlicher Narkose in die Hand, muss dieser Finger über kurz oder land nochmals operiert werden. Ebenso habe ich neuste Diagnose Athrose im Daumensattelgelenk und hier kann man auch etwas rausoperieren um den Schmerz zu nehmen.

Ich möchte aber keine OP mehr in der nur örtlich betäubt wird, weil allein der Gedanke an die erste OP der Horror für mich ist. Die Heilung im Nachgang war auch der sehr lange.

Ich hätte gerne eine Kurznarkose oder Dämmerschlaf damit ich das alles nicht mitbekommen muss. Ein Arztwechsel macht das Problem auch nicht kleiner.

Mir ist bewußt das jede Narkose ein Risiko ist, aber örtlich ist es für mich auch keine Option.

Danke.

...zur Frage

Duschen nach Schlüsselbein OP?

Hallo,

Habe mir letzte Woche mein Schlüsselbein gebrochen und wurde nach 4 tagen operiert. Der Schnitt ist 12-14 cm lang (mit Klammer und Fäden). Nach wieviel Tagen oder Wochen darf ich wieder duschen? Die Fäden werden 12 Tage nach OP gezogen.

...zur Frage

Wie lang dauert es nach dem Fäden ziehen der Weisheitszahn-OP wieder normal essen zu können?

Hi Leute,

ich hatte am Mo. meine Weisheitszahn OP. Eine Woche später also Mo. nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Wie lang dauert es bis ich wieder normal essen kann. Also Schnitzel mit Pommes ohne groß störende Schmerzen z.B.?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?