3 Fach Monitor an PC möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geht nur mit externer grafikkarte , aufgrund von fehlenden anschlüssen am mainboard

Dazu brauchen wir die genaue Bezeichnung der Grafikkarte

Card name: AMD Radeon(TM) R7 Graphics
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x1313)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Type: Full Device
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_1313&SUBSYS_17081565&REV_00
Display Memory: 8202 MB
Dedicated Memory: 114 MB
Shared Memory: 8088 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: Generic PnP Monitor
Monitor Model: M2432
Monitor Id: GSM595D
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
Output Type: HD15

Hoffe das reicht :D
 

0
@NoName2212

Ja das reicht. Für mich sieht das nach einer IGP (integrierte Grafikeinheit). An dieser kannst du meistens nur einen Monitor anschließen. Manchmal auch 2, aber das ist seltener. Am besten du holst dir eine externe Grafikkarte, welche du an den PCIe Slot anschließt.

1
@NoName2212

Hm sieht interessant aus. So was habe ich noch nicht gesehen. Also für das Geld kann man keinen sooo großen Fehler machen, selbst wenn es nicht perfekt ist.

Aber es ist trotzdem billiger, also eine GPU ;)

0

Hallo,
Wenn du mir deine Grafikkarte sagst kann ich dir helfen. Die r7 ist nur die Modellreihe...

Lg

Card name: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc. 
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x1313) 
DAC type: Internal DAC(400MHz) 
Device Type: Full Device 
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_1313&SUBSYS_17081565&REV_00 
Display Memory: 8202 MB 
Dedicated Memory: 114 MB 
Shared Memory: 8088 MB 
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz) 
Monitor Name: Generic PnP Monitor 
Monitor Model: M2432 
Monitor Id: GSM595D 
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz) 
Output Type: HD15

Hoffe das reicht :D

0

das ist eine integrierte Grafikeinheit. du kannst wahrscheinlich nur 2 Monitore anschließen wenn das Mainboard nur 2 Anschlüsse hat... hol dir am besten ne externe Grafikkarte

1

Was möchtest Du wissen?