3 er,usw.. Phantasien, bin ich komisch?

9 Antworten

  • Du hast bereits mehrere Fragen gestellt, die auf drastische psychische Probleme hindeuten, z.B. Nähe>Angst oder eben auch hier Sex>schlecht. Du solltest dringend mal einen Neurologen oder Psychotherapeuten aufsuchen und ganz offen und ehrlich mit ihm über deine Probleme sprechen. Du braucht dringend ärztliche Hilfe. Wir hier können dir nicht ausreichend helfen.
  • Zur Titelfrage: Sexuelle Experimentierfreude ist eine tolle Sache, wenn man dabei Spaß hat und es sich auch danach noch richtig und gut anfühlt. In deinem Falle jedoch ist die Sucht nach Neuem manisch und du fühlst dich hinterher schlecht. Das ist ein ganz eindeutiges Warnsignal deines Körpers, das du ernst nehmen solltest.

Bitte wende dich an einen guten Therapeuten!

Solange ihr SSC seid, dann ist das kein Problem: Sane, Safe, Consensual.

Und mach dir keinen Kopf: du bist nicht krank, du bist kreativ. Fliehe nicht vor dir selbst, all das, was dich außergewöhnlich macht, solltest du hegen und pflegen, egal was es bringt.

Neues auszuprobieren ist ok. Nur schau' immer danach mit wem Du sowas wagst. Leider gibt es auch genug Verrückte die dann vieles übertreiben. Dann wird aus Lust, Frust oder sogar (rohe) Gewalt die gefährlich ausufert.

Oral kann man sich einiges holen. Nicht nur beim eigentlichen Akt. Verhütung und Reinlichkeit sollte also ganz oben in Deiner sexuellen Freizeit stehen.

Noch nie verliebt - ist das normal?

Ich (m/15) höre bei mir in der Schule immer häufiger von Personen, die in Beziehungen leben, verliebt sind oder angeblich schon mal Sex hatten. Es gibt einige, die sich ständig in irgendwelche anderen verlieben und welche, die schon seit Jahren zusammen sind. Viele reden häufig davon, wie sie sich eine Beziehung vorstellen und so. Ich kann zwar diese ganzen Gedanken nachvollziehen, aber ich selber bin da etwas anders. Ich denke häufig über Beziehungen und so etwas nach und um so mehr ich das tue, desto mehr Angst habe ich davor. Ich war, ob ihr es glaubt oder nicht, noch nie in ein Mädchen verliebt oder irgendwas in der Art. Ich bin nicht schwul, dass weiß ich, aber irgendwie fehlt mir an sich das Verlangen nach Liebe in der Form komplett. Ist das normal, dass ich noch nie verliebt war und nicht das Verlangen nach Liebe habe, aber trotzdem immer wieder dran denke und dabei Sehnsucht danach bekommen?

Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Wie komme ich an Therapy-Spielkarten?

Mir fehlen die 5 Karten der Kategorie "Phantasie" mit den Nummern 25A und 31A-34A. Kommt man da irgendwie ran?

...zur Frage

heftigen heisshunger auf scharfes essen....hintergrund?

Hi, hab eine etwas seltsame frage, hab mir heute Pizza bestellt und nach dem ersten stück ging es los, ich verspürte einen unbändigen drang die pizza scharf zu essen und tat unmengen an sambal olek drauf, ich spürte eine pfeffrige schärfe aber sonst hat es mich gar nicht gestört ich hätte das zeug inhalieren können grins, meine freundin die auch da war probierte auch und meinte sie hätte das nicht ausgehalten, jetz wunder ich mich eben, weil ich selbst "normalerweise" auch sehr empfindlich bin was scharfes angeht....komisch.

liegt bei mir da ein nährstoffmangel vor oder gibt es sonst irgendeine erklärung dafür?? lol

danke u. lg, Silonia :-)

...zur Frage

MRT..Hilfeeee..

Hallo Leute,

langsam weiß ich echt nimmer weiter..heute war der MRT-Termin, auf den ich nun sechs Wochen gewartet hab (siehe andere Beiträge). Man will ja abklären, ob ich was Epileptisches habe, da ich unter gewissen Symptomen leide. Vermutlich war es dumm, den Termin mitten in den FAbi-Prüfungen zu nehmen, aber ich wollts schnell hinter mich bringen. Ich ging also hin, war auch noch relativ gut drauf - aber egal, wie sehr ich mich bemühe, ich kann nicht in die Röhre. Sobald ich dort liege und dieses Zeug um den Kopf habe, kann ich nicht mehr atmen, hyperventiliere und fühle mich einfach nur ausgeliefert und eingesperrt. Schrecklich! Nun meinte der Arzt, er wolle mir heut nichts zur Beruhigung spritzen, eben wegen der Prüfungen. Er hat mir meine Unterlagen und nen neuen Termin für nächste Woche gegeben und da bekomm ich dann was. Das wird dann alles länger dauern usw., aber dann hab ich ja mehr Zeit.. Hattet ihr das auch schon? Und schläft man dann in der Röhre ein? Ich würde am liebsten nicht hingehen - aber da diese Symptomatik ständig wiederkehrt, bleibt mir nichts anderes übrig..

...zur Frage

Habe ich meine leichte Zwangsstörung überwunden?

hey schreibe ohne komma etc keinen bock

also ich habe wieder eine schlechte erfahrung durchgemacht und jetzt reicht es mir entgültig ich renne keiner mehr hinterher das wars... ich lasse mir auch nichts mehr sagen und ich habe den verdacht dass ich eine leichte zwangsstörung schon immer hatte also dass ich den drang habe was nachzuschauen und halt das zu tuen was ich gerade denke und kleinigkeiten halt.. und jetzt lasse ich mir von nichts und niemand mehr was sagen das maß ist nämlich bei mir voll

und selbst nichtmal von dieser nervigen zwangsstörung und irgendwie hab ich das gefühl als hätte ich es jetzt überwunden oder zumindest gesenkt.. geht das?

...zur Frage

Habe meinen Freund am Anfang mit meinem Ex betrogen

Hallo, ich weiß es ist so schrecklich von mir. Vor allem ich bin die, die immer an die Liebe glaubt,Treue usw. Also ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und wir wohnen auch zusammen. Was keiner weiß...ich habe ihn am Anfang mit meinem Exfreund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, betrogen. Ich weiß nicht genau zu welcher Zeit es am Anfang war, aber ich liebte meinen Exfreund abgöttisch.Ich hatte die schlimmste Zeit wegen meines Exfreundes, weil ich ihm hinterher rannte und mein Leben aufgab. Als ich meinen jetztigen Freund kennenlernte zu derzeit war es schön und er hat das nicht verdient. Vor allem ER.ICh bin so Dumm gewesen!!!! Nach 2Jahren denke ich immer wieder daran, was ich am Anfang getan habe und ob ich es ihm erzählen soll.Oh mein Gott, ich denke es würde eine Beziehung total zerstören.Allein weil man von mir denkt, ich bin ein liebes Mädchen. Was soll ich tun? Mein Gewissen mit ins Grab nehmen oder es ihm erzählen. Ich überlege, ob ich es wissen wollen würde, wenn er mich am Anfang betrogen hätte. Danke schonmal für eure Antworten :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?