3 Dosen Ravioli essen Tipps?


20.01.2020, 14:09

Edit: da manche Menschen ja richtig witzig sind. Ich meine natürlich was ich gegen das Sättigunsgefühl machen kann.

5 Antworten

Über drei Tage verteilt essen.

Gegen das Sättigungsgefühl kann man nichts machen, dass ist ein Schutzmechanismus des Körpers gegen solche suadämlichen Ideen.

Einfacher gehts, wenn du die Dosen vor dem Essen öffnest. Ansonsten heißt es besonders gut Kauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Hab mal im TV einen Wettesser gesehen, der hat am Abend davor ordentlich Wasser getrunken um den Magen zu dehnen. Ist aber sicher nicht empfehlenswert und kann glaube auch echt gefährlich sein zu viel Wasser am Stück zu trinken.

Aber 3 Dosen Ravioli wirst du doch irgendwie runterbekommen, ist bestimmt nicht angenehm, aber absolut machbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

An einem Tag?

  1. Einmal so,wie sie sind.
  2. Verfeinern mit Gewürzen
  3. Und etwas Milch ranmachen,plus Gewürze

Wenn du sie mit einem Mal essen musst,dann Augen zu und durch.Und immer schön mit Wasser runterspülen!

Bei der nächsten Wette sollte dein Einsatz ein Essen sein,was du himmlisch findest!

Also,alles Gute für Dich 😅

Am besten 2 Tage vorher nichts essen. Vielleicht freust du dich auf die zweite Büchse und es wird erst bei dritten mühsam.

Laut Aussagen von "Fresswettbewerb-Gewinnern" ist das der falsche Ansatz. Der Magen schrumpft dann und dann nicht mehr soviel aufnehmen. Die futtern vorher nochmal ganz normal.

0
@shagdalbran

OK. Ich dachte, der temporäre Glucose-Tank ist leer und die Sättigung stelle sich später ein.

0
@maxxxmann

Es geht wohl mehr um "mechanische" Aspekte (Dehnung des Magens) als um metabolische. Das Ganze ist sowieso total bekloppt...

0

Was möchtest Du wissen?