3. Date zu früh um nach einer beziehung zu fragen?

3 Antworten

Sag Ihr doch erstmal, dass es total schön mit ihr ist und frag sie, ob es ihr mit Dir auch soooo gut gefällt ... nach der Antwort weist Du mehr und wenn ihre Antwort positiv ist kannst Du sie ja mal zu Dir privat einladen. Alles andere ergibt sich dann von selber :-)

Jenachdem also von der zeit würde ich sagen wäre es ok aber bei der atmosphäre weiß ich nicht ich glaube ruhig wäre ein wenig besser es sei denn ihr geht kurz in eine ruhige ecke ;)

frag sie doch einfach mal ganz offen, was sie denkt, wie es mit euch weiter geht und ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann. wenn ihr zusammen auf nen geburtstag geht, sieht das doch schon ganz danach aus, als ob sie sich auch ne beziehung will oder?

Außergewöhnliche Date Ideen?

Hi ich habe jetzt endlich hinbekommen ein Date mit nem Mädchen zu haben, das ich sehr mag(Wir sind beide 19)

Habt ihr außergewöhnliche Ideen für das erste, und zweite date? Es soll kein langweiliges normales wie kino, cafe´ etc. sein sondern was außergewöhnliches....Freu mich auf eure Ideen ;-)

...zur Frage

Bin verwirrt: - 3. Date, verstehen uns super und Beziehung verneint er nicht?

Hallo,

ich bin etwas verwirrt und wollte mal um eure Meinung fragen:

Ich (19) hatte gestern mein 3. Date mit ihm (24). Wir kennen uns seit ca. einem halben Jahr und haben seit einem Monat täglich Kontakt.

Beim ersten Date waren wir im Kino und danach noch bei ihm, da kam es auch zum ersten Kuss. Beim zweiten und dritten Date haben wir eine DVD geschaut und danach sind wir uns relativ nah im Bett gekommen, aber Sex hab ich abgelehnt mit der Begründung dass ich es will aber es mir noch zu früh ist. Am Samstag hat er mich seinen Freunden vorgestellt und auch in der Öffentlichkeit lang geküsst.

Er ist wirklich total lieb, nett und kümmert sich um mich, indem er mich heim begleitet usw. Er sagt auch immer, dass er mich mag und mich nett, süß findet...

Gestern haben wir dann ganz kurz auf Beziehung angesprochen, er hat gesagt dass er eine Beziehung nicht verneint und mal schauen will wie es sich entwickelt. Was soll man darunter verstehen?

Es war mir klar, dass es beim dritten Date nicht zu einer Beziehung kommt... Was soll sich denn noch entwickeln? Wir sind uns schon so nah gekommen und verstehen uns wirklich super...

Was meint ihr? Will er erst Sex, und dann Beziehung? Ist das heutzutage "normal"?

...zur Frage

Erstes Date im Kino - gut oder schlecht?

Hey, ich habe am Wochenende ein Mädchen kennengelernt und sie möchte sich mit mir treffen. Ich habe mir überlegt, dass wir ins Kino gehen und vielleicht anschließend was essen. Was haltet ihr davon? Hatte noch nicht so viele Dates ;)

...zur Frage

beziehung- ja, nein, vielleicht, ich mag einen keks?

nach drei sehr schönen und lustigen dates (inkl. küsse) würde ich ihn gerne fragen, wie er das ganze mit uns sieht und ob er sich mit mir eine beziehung vorstellen kann. meint ihr, es ist zu früh sowas zu fragen? würdet ihr (männer) euch in irgendeiner art und weise "eingeengt" oder "überrumpelt" fühlen? ich fühle mich bei ihm sehr wohl und kann mir deifinitiv eine beziehung vorstellen, allerdings habe ich von leuten, welche ihn gut kennen, oft zu hören bekommen, dass er nicht weiß was er will, etwas kompliziert sei was frauen betrifft etc.! davon habe ich, zugegeben, hin und wieder auch bei mir mitbekommen - die dates sind immer toll gewesen, aber zwischen unseren treffen meldet er sich nie/selten. bei unserem letzten, dritten date sind wir auf das thema beziehung (im allgemeinen) gekommen, und als wir über das thema treue gesprochen haben, hat er teilweise aussagen geschoben wie " ich denke, wir sind eh noch zu jung um uns darüber gedanken zu machen bzw. intensiv nachzudenken, wie eine beziehung richtig funktionieren soll" .. (er ist übrigens 20). das hat mich sehr stutzig gemacht und ich habe mich gleich gefragt, ob er erstens an mir interessiert ist und zweitens überhaupt eine beziehung will?!? und dann aber nimmt er wieder meine hand, beim spazieren legt er seinen arm um mich und dann küsst er mich immer wieder.. wie wird frau bloß aus mann schlau? oder ist das ein eindeutiges zeichen, dass er nur bock auf ne affäre und nichts ernstes hat? ... :(

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Was beim 3. Date machen?

Hallo, was beim dritten Date machen ? Das erste war im Cafe Das zweite im Kino Aber was beim dritten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?