3. Date zu früh um nach einer beziehung zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jenachdem also von der zeit würde ich sagen wäre es ok aber bei der atmosphäre weiß ich nicht ich glaube ruhig wäre ein wenig besser es sei denn ihr geht kurz in eine ruhige ecke ;)

frag sie doch einfach mal ganz offen, was sie denkt, wie es mit euch weiter geht und ob sie sich eine beziehung mit dir vorstellen kann. wenn ihr zusammen auf nen geburtstag geht, sieht das doch schon ganz danach aus, als ob sie sich auch ne beziehung will oder?

Sag Ihr doch erstmal, dass es total schön mit ihr ist und frag sie, ob es ihr mit Dir auch soooo gut gefällt ... nach der Antwort weist Du mehr und wenn ihre Antwort positiv ist kannst Du sie ja mal zu Dir privat einladen. Alles andere ergibt sich dann von selber :-)

Was möchtest Du wissen?