3-D Effekt Bilder?! Programm

?? - (Programm, kostenlos, Effekte)

1 Antwort

(Wie) kann man Bilder bearbeiten also Falten wegmachen, längere Beine, Augenringe weg etc?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Bilder so richtig toll bearbeiten dass sie am ende fast so aussehen wie in Zeitschriften und so von Profis (also natürlich nicht ganz so weil man das ja net so leicht so gut macht)? Und geht das mit Gimp (2)? Weil ich hab Gimp auf meinem Pc, aber kenne mich nicht so damit aus... Kann mir jmd sagen Schritt für schritt und ganz genau wie ich das machen (speziell Augenringe Pickel etc kaschieren und Falten wegmachen) kann mit dem Programm? falls es geht. und sonst mir ein Programm sagen mit dem man das kann, aber es muss kostenlos sein und leicht zu bedienen.

...zur Frage

Kennt jemand ein Architekt/Designer programm das besser als Sweet home 3d ist, es muss kostenlos sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich solche Bilder hin (siehe Bild )?

Wie bekomme ich solche Bilder hin. ich habe das iPhone wie die Person auch ich weiß nicht ob das die Qualität ist oder ein Effekt ist , weil sie auch normale Bilder machen ich weiß auch nicht wie man das nennt ob das verpixelt ist oder ein Effekt weiß jemand wie man das hinbekommt danke im Vorraus

...zur Frage

Fotostreifen Effekt in Gimp!?

Hey! Wie kann man einen solchen Fotostreifen Effekt in Gimp ausführen? oder kennt jemand ein anderes Programm, mit dem es ganz einfach geht?

http://www.chillfootage.de/fotostreifen_berlin.jpg

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Hitzeflimmern auf ein Bild in GIMP?

Hallo, ich möchte ein Hitzeflimmern effekt auf ein Bild machen, gibt es diese Funktion in GIMP?

...zur Frage

Gimp-Frage: Wie speichere ich Bilder?

Wie speichere ich bei Gimp die Bilder? Also so weiß ich das schon, aber was ist, wenn ich z.B. den 'abgerundete Ecken' Effekt nehme? Den zeigt es doch dann nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?