3 Colaweizen getunken aber um 7:45 Fahrschule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann ca. 8 Stunden her. Und es waren ja "nur" Colabier. Morgen früh auf jeden Fall frühstücken und nicht auch noch auf leeren Magen die Fahrstunde machen.

Es ist bedenklich dass du den Führerschein noch nicht einmal in Händen hältst und trotzdem schon einen guten Grundstein legst, ihn wegen gebrochener 0,0Promille-Regel wieder los zu werden.

Da sich der exakte Alkoholgehalt für uns ebenso wenig erschließt wie deine körperliche Statur und die aktuellen Umstände deines Alkoholabbaus wären präzise Angaben unmöglich. Zu deinem Glück wohl dürfte bis morgen früh von dem Alkohol nichts mehr im Blut sein.

Ich schäm mich da ja selber, weil ichf ast nichtsmehr trinke:

bin 1,75 groß und ca 65kg schwer!

Theorie mit o Fehlerpunkten bestanden!

0

Falls du es ernst meinst.. Schau dir das Spiel an und geh morgen Fahrschule ^^

Findet ihr es ok das man mit 14jahren 2 Colaweizen trinkt?

Also ich habe am 18ten geburtstag meines bruders 2 colaweizen getrunken meine mom hat mir erlaubt eins zu trinkn ich habe gedacht sie meint damit 1cola und 1weizen gemischt sie meinte aber 0,5 cola plus 0,5 weizen... und jetzt ist sie voll sauer desswgen sie hat gesagt dass man sich nicht auf mich verlassen kann etc!! aber so schlimm ist das doch nicht oder ? ist ihre wut begründet??

...zur Frage

Blutalkohol Test wiederspruch weil Körpergewicht falsch war?

Hallo ich mal wieder, Und zwar habe ich ja umgestiegen mein Ergebnis bekommen 1,14% Jedoch fällt mir auf das der Arzt mich fragte nach dem Gewicht und der Größe beides wusste ich nicht und sagte nur vor 2 Jahre wog ich 68 kg und schätze 1.80m groß Aber wenn er was da hat können wir das nachmessen... darauf kam garkeine antwort!

Also habe ich mich vorhin gewogen und ich wiege 74kg woraus sich doch schließt das mein Promille Gehalt weniger ist ?

...zur Frage

Wiie viel Promille?

Hey,
Wenn ich mit 16 Jahren 3 Bier in Ca 1 Stunde trinke wie viel Promille habe ich dann Ca??
Ps:bin dünn falls das ein Faktor ist

...zur Frage

Meine Periode: 9 Tage überfällig und heute 1 Woche nach ungeschütztem Verkehr kam Blutung, schwanger?

Hallo, also ich hatte meine letzte Periode vom 30.04. ** bis 6.05.2017 . Am 8. Mai hatte ich GV und haben auch mit Kondom verhütet. Am 29. Mai sollte meine nächste Periode anfallen, aber ist bis heute morgen (bis 9 Tage) nicht gekommen. Während ich schon 3 Tage überfällig war, hatte ich am 31. Mai ungeschützten Verkehr . Es wurde schon flüssig und schleimig unten, aber ich kann nicht genau sagen, ob es von mir oder meinem Partner kam. 1 Woche später** nach jetzt 9 Tage überfällig, bekam ich gerade bei meinem Toilettengang eine leichte Blutung, die vorher bis 11 Uhr (ich war um 7:44 wach) nicht da war. Ich habe mir schon extra für morgenfrüh einen SST gekauft.

Ich hatte die ganzen 9 Tage über zwischendurch dieses Zwicken und Ziehen im Unterleib. Gesternabend hatte ich ziemliche Schlafstörungen, sonst schlief ich die letzte Woche über bis 11 Uhr und ich konnte mich gar nicht auf dem Bauch legen, sondern immer nur auf die Seite. Es gab dann halt ein richtiges Spannen.

Ich habe auch zweimal Alkohol getrunken. Am Samstag einmal kurzen Schluck Cola-Korn und vor einer Woche einen Kurzen. Sonst gar nichts. Ich mag auch eig. keinen Alkohol.

Ich hatte aber auch gelesen, dass es auch eine Einnistungsblutung sein kann, nach 1 Woche GV. Was nur halt der Fall ist, dass ich schon länger überfällig bin, schon vor dem letzten GV.

Was sagt ihr dazu, nach Erfahrungen oder Wissen? Ich weiß, dass man da nur raten kann, aber ich brauche mal so Sichtweisen. Ich bin einfach nur verwirrt.

Danke euch schonmal

...zur Frage

Wo finde ich kleine Klöpferle in Plastikgläsern?

Hallo ich suche so kleine Klöpferle (Feigling, Schnaps). Ich denk ihr wisst was ich mein..

Und zwar ist es ja kein Problem an sowas ran zu kommen, jedoch sind die alle meistens in Glasfläschle.. nun meine Frage, ob ihr auch welche kennt (Marke egal) die in Plastik-Fläschle sind. Einfach nichts hartes oder zerbrechliches (wegen Verletzungsgefahr, bitte nicht fragen, es klingt nur so doof :D )

Ein Link zum Onlineshop wäre sehr hilfreich.. ansonsten auch einfach ein Produktname, danke im Voraus!

...zur Frage

Ist gleich 0,56 Promille die 0,5 Promille oder wird es als über 0,5 berechnet oder zählt es als 0,6 promille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?