3 Bundesliga schön Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der 3. Liga verdient man so als 18/19 Jähriger ca. 5000€ im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach team geht das ganz gut, meppen ist gerade aufgestiegen da kriegst du nicht so viel genau wie in großaspach, in karlsruhe kriegst du schon ziemlich viel und bist aucv rel schnell in der 2. Liga. Allerdings wirst du nicht reich, dazu musst du schon bei einem besseren erst ligisten spielen um nicht mehr arbeiten zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djani335
18.06.2017, 15:57

Meppen das ist der einzige groß verein der in meiner Nähe ist ich spiele ja jetzt in ein klein verein A Jugend bin 16 Jahre und ich hab vor wenn ich 18 bin schön in meppen gehen:) das ist jetzt mein zeil und ich werde Gas geben bis dahin zu kommen und dann mall shauen von meppen zu noch größeren verein gehen 👍🏽

0

Eine 3. Bundesliga gibt es nicht.

Meinst du die 3. Liga?

Davon kann man leben, Millionär wirst du davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird immer mehr. In 5 Jahren verdient man wahrscheinlich doppelt so viel wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?