3 Brackets locker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt's halt. Gerade am Anfang (bei grösseren Fehlstellungen) kann es schwierig sein, alles perfekt zu kleben.

Das liegt aber nicht an dir, sondern an deinen Zähnen (der Zahnstellung, der Oberfläche der Zähne, der Form, ...). Mit dem Aushärten des Klebers hat das auch nichts zu tun, der hält sofort nach dem Aushärten mit Licht. Der wird nicht noch härter wenn man länger wartet, und Essen hält er sowieso aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mal passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein, dass du sofort nachdem du die Spange bekommen hast, etwas getrunken oder gegessen hast, sodass der Kleber nicht komplett aushärten konnte ?
Normalerweise sagen die ja immer, man soll 20 Minuten warten. Kann natürlich auch an etwas anderem liegen.
Wieder drankleben ist natürlich kein Problem. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeschuelerin
22.01.2016, 13:43

Ich hab erst nach 2 Stunden was gegessen, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Kein Problem. Mach einen Termin beim Kieferorthopäden und der klebt die wieder fest. Dauert auch nicht so lange :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?