3 bis 4 Schwindelattacken bei jungen im alter von 13 jahren bro tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wichtigste ist erstmal das du dies deine Eltern fragst und nicht irgendeine community. (Obwohl ich es meine Eltern ebenfalls nicht gesattelt hab, weil sie überreagieren würden) Aber ich glaube das dies bloß mit dem Kreislauf zu tun hat, ich bin auch 13 und bei mir kommen solche Schwindelanfälle ca 2-3 mal wöchentlich vor, dann 'kribbeln' zuerst meine Zähne, ich bin förmlich paralysiert und kann meinen Blick nicht fokussieren. Ich brauch dann paar Sekunden um mich zu lösen und zu realisieren wo ich mich befinde. Fühlt es sich bei dir ebenfalls so an (oder zumindest ähnlich)? Wie gesagt nehme ich an, dass das ist bloß der Kreislauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincentvomsee 27.01.2016, 19:01

Ja bei mir ist es ähnlich bis auf das Zähne kribbeln,meistens tritt es auf wenn ich im Ruhezustand bin,Sitze,Liege aber auch im Stehen

0


Das kann ganz viel Ursachen haben. Eine davon wäre ein sehr niedriger Blutdruck, eine andere zu wenig Flüssigkeitszufuhr, oder Kreislaufstörungen usw, usw...

Geh zum Arzt und lass dich mal durchchecken!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincentvomsee 27.01.2016, 18:54

Also Blutdruck kann es nicht sein haben nähmlich ein Messgerät dafür,Kann es Diabetis sein?

0
Dummie42 27.01.2016, 18:56
@Vincentvomsee

Du bist 13 und hantierst mit einem Blutdruckmessgerät?

Anfänge von Diabetes zeigen sich meist durch unglaublich starken Durst.

1
Vincentvomsee 27.01.2016, 18:59
@Dummie42

Wir haben mehrere Messgerät  zbs. für Blutzucker,Sauerstoffsättigung oder Blutdruck 

0
Dummie42 27.01.2016, 19:02
@Vincentvomsee

Sauerstoffsättigung? Kann es sein, dass eure Familie ein wenig hypochondrisch veranlagt ist?

0

Es liegt daran, das du wenig Sport machst und zufiel vor irgendwelchen Geräten sitzt und zockst. Mach Sport und lern Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich vom arzt untersuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wegen der Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?