3 bildschirme und 2grafikkarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschiedene Hintergründe kannst du auch ohne Programm setzen!
Wenn du die Windows-Taste + R drückst, dann den Befehl: control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper eingibst und dort mit Rechtsklick auf das entsprechende Bild klickst, kannst du es als Hintergrund für den ausgewählten Monitor setzen!

Installiere dir "Actual Multible Monitors" und du wirst sehen, dass das sehr gut funktioniert. Ich arbeite mit diesen Programm schon seit Jahren. Dabei kannst du sogar die einzelnen Taskleisten auf jedem Monitor intivituell einstellen.

Ich glaube, ein besseres programm gibt es dafür nicht. In Windows10 ist das bereits ohne zusätzlichem Programm möglich, aber bei weitem nicht so komfortabel und umfangreich.

hab zwar win 10 aber werd ich mir ansehen. kann ich da auf jedem monitor verschiedene aber ähnliche hintergründe haben? in nem video hab ich gesehen das er ein großes bild hat das über alle 3 bildschirme geht. wie mach ich das? denn bei mir wird auf jedem bildschirm das pic wiederholt

0

"bildschirm erweitern".

0

Es kann durch Windows grundsätzlich nur eine Grafikkarte angesprochen werden.

also 1 für game und 1 für windows z.b. ?

0
@chef32

Nein, es können nicht 2 Karten parallel arbeiten, ausser im SLI Modus bei Spielen.

Die Anwendung bestimmt die angesteuerte Karte.

0

habe sli...

0

@chef32 sli geht nur mit 2 gleicheb grafikkaeren sprich 2 titan x

0

hab doch gesagt ich hab 2x titan x

0
@chef32

Im SLI Modus arbeiten die Karten parallel und nicht voneinander getrennt.

0

Ja ist mit dem Nvidia Treiber möglich, aber warum bitte 2 Titan X? 

sli ? schonmal gehört?

0

Was möchtest Du wissen?