3 Bildschirme über 1 USB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh jeh oh jeh...da stellen sich mir schon alle Nackenhaare auf ^^

Bildschirme über USB "anschließen" geht nur, wenn es eine externe Grafikkarte ist, die eben über USB angeschlossen wird und einen Anschluss für einen Monitor bietet. Wenn du Bildschirme direkt an den PC anschließen willst, ohne dir eine externe Grafikkarte kaufen zu müssen, fällt USB weg und du musst dich mit den Möglichkeiten deiner verbauten Grafikkarte zufrieden geben.

Was du mit irgendwelchen komischen Verkabelungen planst, wird erst recht nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiemaeuLP 20.02.2016, 19:58

Danke dass wäre wirklich fast in die Hose gegangen

1

Bildschirme schließt man normaleweise über HDMI oder DVI anschluss an, das es auch per USB geht wäre mir neu ich halte es aber nicht für unmöglich. 3 Bildschirme geht allerdings nicht da die Bandbreite von USB 3.0 dafür nicht ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiemaeuLP 20.02.2016, 20:10

Ok, aber auf Amazon gibt's Adapter dafür

0
Kaen011 20.02.2016, 20:26
@LiemaeuLP

Ich sagte ja schon ich schließ es nicht aus, ist ja egal wo man die Daten rausgibt aber für 3x Full HD reicht die Bandbreite von USB 3.0 nicht aus, da musst du mehrere Anschlüsse nehmen

0

Was möchtest Du wissen?