3 Bildschirme an Mac Mini anschliessen

1 Antwort

Das scheitert an der Graka. Besorg dir einen MacPro hat 2 Grakas eingebaut und 4 HD Monitore lassen sich betreiben.

Hallo Wenn ich 4000 CHF übrig hätte würde ich das tun :)

Danke für deine Antwort

Gruss

1

VGA bzw. DVI - HDMI Adapter Sinnvoll?

Ich habe einen VGA-DVI Adapter und das Bild ist komplett unscharf, ändert es sich wenn ich von VGA bzw. DVI zu HDMI gehe`?

...zur Frage

Nur 1 HDMI Anschluss, brauche aber 2. Wie löse ich das Problem?

Hey Leute,

ich habe mir nun einen zweiten Bildschirm für meinen PC gekauft. Momentan habe ich einen Bildschirm mit HDMI angeschlossen und den anderen mit VGA (an meinem Computer mit einem Adapter von VGA zu DVI). Nun habe ich aber festgestellt das der Unterschied von VGA/DVI zu HDMI sehr groß ist und mir das nicht so gut gefällt. Ich würde gerne 2x es so gut haben wie HDMI. ABER

  • Jeder Bildschirm kann nur: 1x VGA oder 2x HDMI
  • Der PC kann: 1x HDMI und 1x DVI und 1x DP

Nun ist meine Frage: Gibt es eine Lösung damit ich 2x HDMI anschließen kann obwohl es eigentlich nur einen Anschluss gibt?

Falls etwas ungenau erklärt ist oder noch ein paar Informationen gebraucht werden oder es direkt schon eine Lösung gibt, freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar. Schonmal im Vorraus Dankeschön =)

...zur Frage

Kann man eine Grafikkarte verwenden ohne den Bildschirm daran anzuschließen, wenn ja wie?

Ist das Möglich? Die GK hat HDMI und einen digitalen Bildschirmanschluss, das Mainboard hätte VGA (was ich benötige) und jetzt meine Frage kann ich die Grafikkarte dann über den vga verwenden, oder anders herum? ( sowie beim laptop, der verwendet auch intel grafik und eine eingebaute..)
Danke

...zur Frage

3 Bildschirme an Grafikkarte anschließen

Hey Ihrs (:

Ich habe derzeit eine ATi HD 6970 in meinem Rechner drin. Diese beseitzt 5 Anschlüsse. VGA, DVI, HDMI und 2x MiniDisplayport.

Hier die Karte:

http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD_6970/791778/?

Derzeit sind der VGA und DVI Anschluss in Benutzung, da ich 2 Bildschirme angeschlossen haben - was auch wunderbar funktioniert. Sie arbeiten unabhängig voneinander.

Nun mag ich mir ein weiteren Bildschirm holen, sodass ich mit 3 Bildschirmen arbeiten kann, was meine Arbeit für mich einfacher machen würde.

Wie stell ich jenes jedoch an ? Ich habe viel darüber gelesen, aber nichts was mir hilft. Es hieß immer nur, dass es ab 3 Bildschirmen kompliziert wird. Brauch ich, wenn es ein DVI/VGA Bildschirm ist unbedingt einen Adapter zu miniDisplayPort (die kosten 100€ aufwärts) oder geht auch HDMI ? Oder kann man eine art "Sammelbuchse" als Adapter kaufen, um so alle Bildschirme über einen Eingang laufen zu lassen ?

Hat jemand Ahnung, oder Erfahrung, was das Anschließen von 3 Bildschirmen bei solchen Karten angeht ? ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar (:

Gruß, Skazi

...zur Frage

SNES 3-Cinch (AV/TV Kabel) auf DVI/SCART/HDMI - möglich?

Hallo liebe Community,

ich habe vor meine alte SNES wieder anzuschließen, habe aber keinen Bildschirm mehr, der für den alten Anschluss (rotes weißes und gelbes Kabel) passende Slots hat. Kennt jemand einen guten Adapter, um meine SNES an einen PC oder Fernsehbildschirm (DVI, SCART oder HDMI) anzuschließen, ohne dass es nachher eine Verzögerung zwischen Konsole und Bildschirm gibt?

Liebe Grüße

David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?