3 Bildschirme an Geforce GTX 1050 TI?

2 Antworten

Ist der 3 Monitor auch auf den Anschluss eingestellt? Probiere den Bildschirm der nicht erkannt wird auch mal über ein anderes Verbindungskabel zb HDMI oder so und schau ob er funktioniert.

Vermutlich hat das DVI Kabel einen Defekt?

das dachte ich auch erst aber ich habe das gleiche Problem mit einem anderen Kabel.

0

Computer- 2 HDMI Anschlüsse nur einer funktioniert-Displayport?

Hallo habe folgende Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Displayport an meinem Computer um einen 3ten Bildschirm anzuschließen.

Habe diesen auch gefunden und es steht sogar Displayport dran

ALLERDINGS

befindet sich der Displayport im oberen Teil des Gehäuses direkt neben einem HDMI Anschluss (welcher nicht funktioniert) Ich habe 2 HDMI Anschlüsse und der HDMI Anschluss neben den VGA und DVI Anschlüssen funktioniert einwandfrei....

Der HDMI Anschluss in dem Bereich der USB Anschlüsse etc funktioniert allerdings nicht und dort befindet sich auch der Displayport.

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob der Displayport auch nicht funktioniert/ aktiv ist, weil es scheint mir alles wenn die beiden Anschlüsse HDMI und Displayport nicht im Bereich der Graka liegen.

MFG Computernichtskönner :D#

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?