3 Bildschirme an einem PC anschließen?

3 Antworten

Das kommt auf die Grafik-Karte an .. manche vertragen das, manche höchstens 2 Monitore. Wenn das ein Desktop Pc ist, gibt es sicher noch eine passende 2. Grafikkarte  oder Du besorgst Dir einen USB auf HDMI Adapter ..

Man kann angeblich bis zu 16 Monitore anschliessen, wenn man genügend Adapter, oder Grafikkarten hat.

Wir machen das hier normalerweise mit Notebooks ... die dann einen zusätzlichen Monitor am HDMI Anschluss und bis zu 4 Monitore per USB Adapter haben .

aber wieso sollte es nicht gleich über hdmi gehen ? 

0

sollte eigentlich ohne Probleme laufen, du kannst aufjedenfall dvi und hdmi gleichzeitig verwenden

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob deine Grafikkarte den dritten Bildschirm unterstützt

Was möchtest Du wissen?