3. Bildschirm plötzlich schwarz obwohl erkannt!?

1 Antwort

Dann wird wahrscheinlich dein Bildschirm kappt sein

Hm alles klar danke.

0

Mein Bildschirm bekommt kein VGA Signal kann mir jemand helfen?

Ich habe seid neuem eine neue Grafikkarte und diese hat einen DVI anschluss aber mein Bildschirm einen VGA also habe ich mir einen VGa zu DVI Kabel gekauft das Problem leider ist das mein Bildschirm jetzt kein "VGA Signal" mehr bekommt.

Ich habe schon versucht anstatt den Bildschirm an meine Grafikkarte anzuschliessen, an das Mainboard das hat auch einen DVI anschluss also brauche ich auch den Adabter aber da kriege ich auch kein "VGA Signal"

Ich bedanke ich schon mal im vorraus ;D

...zur Frage

3 Bildschirme an Mac Mini anschliessen

Hallo zusammen

Zurzeit verwende ich einen Mac Mini mit 2 Bildschirmen. Ich wollte Fragen ob es irgendwie möglich ist einen 3. anzuschliessen.

Mac Mini besitzt einen HDMI und einen mini HDMI Anschluss. welche ich beide belegt habe. (Also mithilfe eines Adapters auf DVI). Ich habe bereits versucht mithilfe eines "verzweigungs" Adapters einen 3. Bildschirm anzuschliessen. Also folgender "strang" HDMI auf DVI - DVI auf eine verzweigung von DVI zu VGA. von einem DVI mithilfe eines DVI Kabels zum Desktop. Das VGA wieder mithilfe eines Adapters zu DVI und von dort an einen 3. Bildschirm. Den anderen Bildschirm habe ich mithilfe eines miniHDMI zu DVI und dort mihilfe eines Kabels angeschlossen.

PS: Ich hatte keinen DVI zu 2xDVI Adapter.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit einen 3. Bildschirm erfolgreich anzuschliessen. Oder lässt das mein OS (Yosimite) softwaretechnisch gar nicht zu?

Ich freue mich auf eure Antworten

Grüsse aus der Schweiz

...zur Frage

VGA (weiblich) auf DVI-D (männlich) Adapter?

Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (AMD Radeon R9 390 von XFX) nun habe ich ein kleines Problem. Ich bin gewohnt zwei Bildschirme zu nutzen und kann meinen Zweiten leider nicht mehr nutzen. Meinen Ersten habe ich mit HDMI angeschlossen. Nun meine Frage. Da meine Grafikkarte zwei DVI-D-Anschlüsse hat und mein zweiter Bildschirm einen VGA-Anschluss hat, würde ich gerne wissen, ob es dafür einen Adapter gibt. Die meisten auf Amazon sind wohl kompletter Mist. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Laptopbildschirm bleibt schwarz ohne VGA Kabel?

Hallo, mein Laptop Bildschirm bleibt seit neusten immer schwarz. Doch wenn ich den mit einem VGA Kabel an einen Monitor verbinde, funktionieren beide Bildschirme hervoragend. Trage ich den Laptop ohne ein VGA-Kabel herum ist der Bildschirm auch schwarz...

Die Funtion "Windowstaste+P" ist nicht das Problem.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Jessy

...zur Frage

VGA auf DVI oder andersrum?

Hallo liebe Gutefrage-Community, Ich habe zwei DVI Bildschirme und an meinem PC ist ein VGA Anschluss und ein DVI Anschluss. Der DVI Anschluss an meinem PC ist schon am einen Bildschirm angeschlossen. Jetzt muss ich den DVI-Bildschirm an einen VGA Anschluss anstecken. Welchen Adapeter benötige ich? Ist es überhaupt möglich? Danke im Vorraus?

MfG Moogilein :)

...zur Frage

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? VGA zu HDMI?

Ich habe einen Bildschirm der nur einen VGA Stecker besitzt und ein Notebook, das einen HDMI-Anschluss hat. Jetzt möchte ich den Bildschirm mit meinem NB verbinden doch es geht nicht! Ich habe dazu zwei Adapter, einen der das Bild von VGA zu DVI macht und einen von DVI zu HDMI. Doch auf dem externen Bildschirm erscheint kein Bild. Ziehe ich das VGA Kabel von den ganzen Adaptern weg kommt am Bildschirm jedoch die Meldung er habe kein Signal. Liegt das Problem nun daran, dass ich zu viele Adapter benutzt habe? Soll ich mir einfach einen VGA zu HDMI Adapter kaufen?

Hierzu noch ein Bild...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?