3. Bildschirm anschließen, Probleme, weiß jemand Rat?

2 Antworten

Einstellungsapp -> Bildschirme (suchen) -> Dritten Bildschirm aktivieren (zB Erweitert einstellen).

Wrnn er da nicht auftauch schau mal im Geräte Manager nach ob er erkannt wird.

Wenn es ein Tv ist musst du vllt auch den Imput umstellen

Also ich habe das jetzt irgendwie hinbekommen.
2. Bildschirm abgezogen, 3. auch ab aber wieder ran, dann wieder 2. ran. jetzt wurden alle 3. erkannt. Windows logik.

0

xD
Deswegen mag ich Windows für den altag nicht besonders weil halt einfach so unzuverlässig ist und sich gerne selbstständig macht

0

Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun aber hast du einen YouTube Channel ?

Ne? :D
Aber ne webseite. Schau mal im Profil vorbei :D

0

3 Bildschirme an Mac Mini anschliessen

Hallo zusammen

Zurzeit verwende ich einen Mac Mini mit 2 Bildschirmen. Ich wollte Fragen ob es irgendwie möglich ist einen 3. anzuschliessen.

Mac Mini besitzt einen HDMI und einen mini HDMI Anschluss. welche ich beide belegt habe. (Also mithilfe eines Adapters auf DVI). Ich habe bereits versucht mithilfe eines "verzweigungs" Adapters einen 3. Bildschirm anzuschliessen. Also folgender "strang" HDMI auf DVI - DVI auf eine verzweigung von DVI zu VGA. von einem DVI mithilfe eines DVI Kabels zum Desktop. Das VGA wieder mithilfe eines Adapters zu DVI und von dort an einen 3. Bildschirm. Den anderen Bildschirm habe ich mithilfe eines miniHDMI zu DVI und dort mihilfe eines Kabels angeschlossen.

PS: Ich hatte keinen DVI zu 2xDVI Adapter.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit einen 3. Bildschirm erfolgreich anzuschliessen. Oder lässt das mein OS (Yosimite) softwaretechnisch gar nicht zu?

Ich freue mich auf eure Antworten

Grüsse aus der Schweiz

...zur Frage

2ter Monitor über 2 DVI-Anschlüsse

Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft und wollte in gerade an den PC anschließen Problem hierbei ist, Beide Bildschirme haben einen HDMI Anschluss. Am pc an der Grafikkarte unten ist 1 DVI und 1 VGA Anschluss aber oben drüber bei den USB-Steckern ist noch ein DVI noch ein VGA und ein HDMI anschluss. Meine Frage : 2ter Bildschirm ist schwarz zeigt aber nicht "Not Connected" an, kann ich mein 2ten Bildschirm nicht über den DVI anschluss vom PC anschließen ? (Beide Bildschirme sind am DVI anschluss angeschlossen, einer an der Grafikkarte wo normal 1 Bildschirm immer hingehört und 1 direkt am pc, anschluss liegt mittig vom pc unter den USB-Anschlüssen)

...zur Frage

Wie kann ich den neuen Bildschirm anschließen an PC?

Ich habe mir einen neuen bzw. Zweiten Bildschirm gekauft aber bekomme ihn nicht zum laufen. Habe Windows7 auf dem PC und der 1. Bildschirm läuft über VGA Anschluss. der 2. Bildschirm hat auch nur VGA, und deshalb habe ich mir einen VGA zu HDMI Adapter gekauft, da der PC nur ein VGA Anschluss und einen HDMI Anschluss hat. Wenn ich nun den Bildschirm anschließe mit dem HDMI stecker wird der 1. Bildschirm komplett schwarz und der PC fängt an zu arbeiten (er wird lauter) Beide Bildschirme sind nun schwarz und ich kann nichts mehr sehen

...zur Frage

3 Bildschirme an Grafikkarte anschließen

Hey Ihrs (:

Ich habe derzeit eine ATi HD 6970 in meinem Rechner drin. Diese beseitzt 5 Anschlüsse. VGA, DVI, HDMI und 2x MiniDisplayport.

Hier die Karte:

http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD_6970/791778/?

Derzeit sind der VGA und DVI Anschluss in Benutzung, da ich 2 Bildschirme angeschlossen haben - was auch wunderbar funktioniert. Sie arbeiten unabhängig voneinander.

Nun mag ich mir ein weiteren Bildschirm holen, sodass ich mit 3 Bildschirmen arbeiten kann, was meine Arbeit für mich einfacher machen würde.

Wie stell ich jenes jedoch an ? Ich habe viel darüber gelesen, aber nichts was mir hilft. Es hieß immer nur, dass es ab 3 Bildschirmen kompliziert wird. Brauch ich, wenn es ein DVI/VGA Bildschirm ist unbedingt einen Adapter zu miniDisplayPort (die kosten 100€ aufwärts) oder geht auch HDMI ? Oder kann man eine art "Sammelbuchse" als Adapter kaufen, um so alle Bildschirme über einen Eingang laufen zu lassen ?

Hat jemand Ahnung, oder Erfahrung, was das Anschließen von 3 Bildschirmen bei solchen Karten angeht ? ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar (:

Gruß, Skazi

...zur Frage

SNES 3-Cinch (AV/TV Kabel) auf DVI/SCART/HDMI - möglich?

Hallo liebe Community,

ich habe vor meine alte SNES wieder anzuschließen, habe aber keinen Bildschirm mehr, der für den alten Anschluss (rotes weißes und gelbes Kabel) passende Slots hat. Kennt jemand einen guten Adapter, um meine SNES an einen PC oder Fernsehbildschirm (DVI, SCART oder HDMI) anzuschließen, ohne dass es nachher eine Verzögerung zwischen Konsole und Bildschirm gibt?

Liebe Grüße

David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?