3 beste freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja drei ist nicht schlecht aber ihr müsst achten das einer von euch nicht vernachlässigt wird bei mir ist das nämlich auch so ich hab es schon öfter versucht zu drit aber wenn z.B. eine partnerarbeit macht dann müsst ihr eine weg lassen und ich war meistens die wo man weg lassen musste und das war fast immer so und das ist echt kein schönes Gefühl deshalb find ich 4 besser aber kommt darauf an wie ihr das regelt

3 ist doch eine tolle Zahl!das war bei mir auch der Fall,aber eine von den beiden und ich haben die andere total vernachlässigt,mitlerweile haben wir einen ganz anderen Freundeskreis und die eine ud wir gehen andere Wege....naja,ich wünsche euch dreien viel Glück:)

die ahuptsache ist, das ihr euch mögt !deine cousine hat nen knall . man kann freundschafrt nicht bezwingen !aber trotzdem wenn 2 leute sich dauernt unterhalten fühlt sich der andere vielleicht ausgeschlossen.und auch sonst köbnnte er sich als ersatzperson fühlen

nee 3 ist nicht blöd, sondern eher cool!!!lass dich nicht von deiner Cousine beeinflussen, freunde bleiben freunde egal ob 3 oder 4.vielleicht will dein cousine auch dazugehören!!

Deine Cousine tickt nicht mehr ganz richtig. Man sucht sich nicht einfach so beste Freundinnen oder schließt sie in den Freundeskreis ein. 3 ist keine schlechte Zahl.

klar ist es ab und zu blöd weil ihr 3 sind... aber wen ihr euch gut versteht, dann ist ja alles ok :D oder willst du jetzt eine 4 beste freundin suchen o.O

ne..niemals.. wir bleiben zu 3 ! :D

0

3 find ich sogar am besten!

Drei ist wirklich klasse. Warum das ne blöde Zahl ist weiss ich auch ned. Also 3 ist immerhin besser als 2 also let's go!!

Es ist doch egal wv ihr seit!3 ist keine blöde Zahl genauso wie 4 oder 5.Allerdings finde ich 1 ist Scheiße =D

Was möchtest Du wissen?