3 beruhigungstabletten auf einmal, körper wird taubt, schwindel, übelkeit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink und ess viel!!!! Dann verlieren die etwas an Wirkung.

1

Wie kannst du nur einen so "GEFÄHRLICHEN" RAT geben????

Wenn er Wasser dazu trinkt, wird doch nur die Wirkung von den Tabletten nur noch mehr potenziert und "wirken" noch stärker?

Stell dir auch noch vor er sollte noch sich etwas schütteln, dann wäre es ganz vorbei...

ooo_OOO

0

Warum machst du so einen Quatsch? Les die Packungsbeilage und wenn du danach zu viel genommen hast, lass Dich ins Krankenhaus fahren. Nicht, dass du noch umkippst.

3 beruhigungstabletten auf einmal genommen (neurexan homeopathisch) jetzt gehts mir richtig schlecht

Unernst:

Ich weiß nicht. Es ist gutefrage.net und wie immer kann ich keinen hilfreichen Rat geben aber sagen, dass die Neurexan-Tabletten tatsächlich schlecht schmecken und etwas Übelkeit hervorrufen können, zumal sie so aus komischen Füllstoffen bestehen.

Ich habe aber auch oft 20 genommen - war also richtig abhängig.

Ernst:

Wenn du Übelkeit meinst helfen Hausmittel. Wenn es ganz schlecht ist nur der Arzt!

Was möchtest Du wissen?