3 Bekannte entfernt, macht ihr das auch?

3 Antworten

Alles was dir nicht gut tut... davon abstand halten und trennen.... vorher aber ein klärendes gespräch mit den führen... sonst wäre es unfair denen gegenüber.... und könnten sich evtl. mit sich selbst mal auseinander setzten.

Was meinst du mit entfernt? Kontakt beendet? Naja, bei Leuten, mit denen einen der Kontakt nichts bringt, ist das doch normal

"Entfernt" nicht, aber Ich halte mich bei Menschen mittlerweile zurück, wenn Ich merke das Sie sich einfach oberflächlich und abwertend gegenüber anderen verhalten.

Reichen diese Gründe für eine Wohngruppe?

Ich bin 16 und wurde gerne in eine Wohngruppe ziehen. Ich hab eine Freundin die ebenfalls in einer Wohngruppe ist und sie meint die Gründe wurden reichen ich bin mir aber nicht sicher weil meine Eltern eigendlich „ganz normal“ sind..

Aber ich halt es hier einfach nichtmehr aus. Meine Eltern streiten sich ständig und mein Opa macht unser Leben zur Hölle. Er will unbedingt mein Vater raus eckeln, da mein Opa neben uns wohnt. Er versucht auch mir einzureden das mein Vater mich und meine Schwester nicht lieb hat. Meine Schwester macht nur Probleme und bekommt viel mehr Aufmerksamkeit als ich. Dazu fühl ich mich hier garnichtmehr wohl. Und ich weiß wenn ich hier nicht weg komme, dann hau ich bald hier ab. Ich kann das nichtmehr!..Dazu hab ich irgendwie Depressionen und ich weiß wenn ich nicht in eine Wohngruppe komme, dann werde ich abhauen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?