3 Arten von Software?

4 Antworten

Das ist ein ziemlich seltsame Frage. Wenn Shareware und Freeware da stehen, werden sie wohl noch Commerical Software hören wollen, also eben Software, die per se Geld kostet. 
Die Frage ist aber an sich Blödsinn, da es unzählige Softwarelizenzen gibt und jede eigene Vorgaben darüber macht, wie ein Programm (zu welchem Preis) genutzt werden darf. Im Hinblick darauf sollte man wenigstens auch mal "Open Source Software" mit hinschreiben.

Trialware

Gameplay aufnehmen mit gesicht am untern Bildschrimrand . Aber wie?

Moinsen, ich möchte gerne ein gameplay aufnehmen. Dazu benutze ich die Freesoftware Bandicam. Ich würde gerne am Bildschirmrand mein Gesicht sehen bzw es soll in dem Video zu sehen sein. Eine Webcam habe ich dazu . Mir fehlt halt nur noch eine Software mit der ich entweder das aufgenommene Gesicht im Editior einfügen kann oder etwas was gleich das gameplay und die Webcam zusammen packt. Kennt ihr solche Editoren Softwares?

Hier ein beispiel wie es aussehen sollte :http://www.youtube.com/watch?v=HIRd1jIJliA

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Lufthansa Bewerbung? Kein Online Test?

Liebe Community, ich habe mich bei dem Online Portal der Lufthansa als Flugbegleiter beworben. Ich habe alles ausgefüllt und dann auf versenden gedrückt. Nun meine Frage: Gibt es keinen Online Test , weil dieser vorher aufgeploppt ist und dann einfach verschwand. Nun steht im Portal ich solle mir ein Termin für ein Casting von Lufthansa aussuchen und dort auch hinkommen.

Fehlt mir irgendwas oder soll ich jetzt einfach zu dem Termin kommen? Habe nämlich keine Lust einen Anzug zu kaufen + Zugticket und dann zu hören das ich den Online Test nicht bestanden habe/gemacht habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Software die in einer kleinen Firma die Dateien-Ablage erleichtert. Nähere Details nachfolgend?

Folgendes sollte möglich sein mit der Software:

• Check-in/ check-out • Versionsverwaltung • Kategorisierung • Volltextsuche

Mir ist klar, dass es wie Sand am Meer solche Softwares am Markt gibt - jedoch bislang alle die getestet habe, waren nicht ideal (entweder Kosten über 15.000 EUR ODER generell nicht geeignet).

Die Software darf auch etwas kosten. Was noch wichtig ist, es sollte im Bestfall von WINDOWS & MAC zugegriffen werden können. Wir benötigen 15 Arbeitsplätze und auf unserem Server lokal muss zugegriffen werden.

Welche Softwares kennt ihr / hattet ihr bereits Erfahrung / könntet ihr mir empfehlen?

vielen Dank

...zur Frage

einfache Shareware / Freeware für Technisches Zeichnen?

Ich suche eine ganz einfache Software, mit der ich eine Skizze für ein Regalbau am PC erstellen kann. Ich möchte eine einfache Skizze mit den zugehörigen Maßen erstellen.

...zur Frage

Visitenkarten mit Canon und Software drucken

Hallo Community,

ich habe zwei Fragen an euch:

1.) Es geht um meinen Drucker, den Canon MP640, ich finde keine passende Einstellung in der Software, um mein spezielles Visitenkartenpapier (neun pro DIN4 Seite) drucken zu können.

2.) Im Internet gibt es nur Softwares zur Gestaltung von Visitenkarten und dem anschließenden Druck, jedoch lässt keines der Programme fremde Layouts (meines) zu. Ich habe es in Adobe Photoshop Creative Suite 4 Extended erstellt und es ist so wie es ist druckbereit, im jpeg Format und mit CMYK Farben als Einstellung. :D

Kennt jemand einen guten Rat, wie ich nun meinen Drucker dementsprechend einstellen kann oder ist jemanden eine Software bekannt, die meinen Drucker unterstützt und fremde Layouts zulässt?

...zur Frage

Ist das aquamarin haushaltsbuch sicher?

Hallo,

ich habe mir gerade das aquamarin haushaltsbuch heruntergeladen! Ich bin sehr begeistert, jedoch schreit es nach kurzer Zeit sobald keine Internetverbindung besteht!

Ist hier die Gefahr, dass meine Daten an Dritte weitergegeben werden? Warum wird Internet benötigt? Kann ich Einstellungen am Computer tätigen, um einer Software den Internetzugriff zu verweigern und nie eine Meldung zu bekommen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?