3 anti Baby Pillen an einem Tag?

3 Antworten

Wenn du die Pille so unzuverlässig einnimmst, verhüte unbedingt zusätzlich mit Kondom. Sonst wird es womöglich "schlimm" - falls du jetzt keine Kinder willst.

Könnte es meiner Gesundheit schaden?

0
@JoeST

Das war eine kleine Überdosis. Allzu gefährlich ist das vermutlich nicht. Im Zweifelsfall fag deinen Gynäkologen.

0

Das ist definitiv nicht das richtige Verhütungsmittel für Dich...

Ich mache mir angst um meine rente

Wie ist die Wirkung der Pille nach Durchfall?

Ich habe gestern um 19:00 Uhr die Pille genommen und hatte danach so zwischen 22:00 Uhr und 23:00 sex. Heute habe ich die Pille wieder um 19 Uhr eingenommen und hatte danach aber Durchfall. Bin ich jetzt noch geschützt oder soll ich eine weitere Pille zur Sicherheit nehmen?

...zur Frage

Maxim später genommen?

Hallo ich nehme die Pille Maxim jetzt schon 4 blister durch wurde mir von meiner Frauenärztin gesagt ich bin jetzt bei der letzten Woche und habe sie gestern Abend vergessen zu nehmen aber habe sie pünklicht heute morgen um 6 Uhr genommen ich nehme die immer abends zwischen 22-23 Uhr ist das jetzt schlimm wenn ich sie einmal um 6 Uhr genommen habe ? ( habe die packungsbeilage nicht mehr ) Danke

...zur Frage

Egebrochen bei pilleneinnahme?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor 3 Tagen um 20:00 Uhr meine Pille genommen & habe 2 Stunden später ca erbrochen, am nächsten Tag habe ich meine Pille um 20:00 Uhr genommen & habe nicht mehr erbrochen & gestern um 20:00 Uhr habe ich die Pille auch um 20:00 Uhr eingenommen und auch nicht erbrochen. Die Frage ist jetzt, bin ich jetzt geschützt ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Durchfall oder nicht, wirkt Pille?

Ich hatte ca.um 17:00 und um 19:00 Uhr Stuhlgang, der um 17:00 Uhr war fest und der um 19:00 Uhr in der Menge sehr wenig und teils breiig, war das Durchfall oder nur nur weicher Stuhlgang. Habe gestern Abend um 23:00 Uhr die Pille genommen, deswegen muss ich mir doch keine Sorgen machen oder? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?