3 Anschlüsse bei der Grafikkarte, aber es gehen nur 2 Monitore, was tun?

...komplette Frage anzeigen Hier seht ihr mein Fenster, "Bildschirmauflösung". - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

4 Antworten

Die Grafikkarte ist doch schon etwas älter, da kann das durchaus vorkommen. Es ist bei den meisten Grafikkarten so, das mehr Anschlüsse da sind, als Bildschirme angeschlossen werden können. Für drei Bildschirme musst du dann leider deine Grafikkarte auswechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mini Display Port Adapter und die Karte muss 3 Monitore können... So eine alte wohl eher kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du 3 Augen? Wahrscheinlich nicht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzKev
24.10.2015, 22:39

Das nicht, aber genug Fenster und sonstiges die ich brauche und der Platz auf 2 Monitoren nicht reicht und sehr viel Zeit auf dauer kostet die Fenster immer zu minimieren und so.
Falls es dich Intressiert ich bin cuter also schneide Videos und Filme.

0
Kommentar von ShmuelRotkraut
24.10.2015, 22:48

Wenn man bedenkt, dass sich manche Leute ihre halbe Wand mit 6 Bildschirmen zupflastern sind 3 noch recht harmlos...

1

Haben sie unterschiedliche auflösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzKev
24.10.2015, 22:38

Ja, die beiden BENQ sind halt gleich aber der XORO unterscheidet sich halt von den BENQ-Monitoren bei der Auflösung.

0
Kommentar von elevatorfreak12
25.10.2015, 07:34

also, dann kenn ich das problem. ich habe 2 dell monitore mit gleicher Auflösung und einen Elo mit geringer auflösung. der Elo ist einfach nur schwarz, wenn die 2 dells an sind. wie sollte windows auch die desktopsymbole anders darstellen als auf einem anderen Monitor

0

Was möchtest Du wissen?