3 Anschlüsse bei der Grafikkarte, aber es gehen nur 2 Monitore, was tun?

Hier seht ihr mein Fenster, "Bildschirmauflösung". - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte ist doch schon etwas älter, da kann das durchaus vorkommen. Es ist bei den meisten Grafikkarten so, das mehr Anschlüsse da sind, als Bildschirme angeschlossen werden können. Für drei Bildschirme musst du dann leider deine Grafikkarte auswechseln.

Mini Display Port Adapter und die Karte muss 3 Monitore können... So eine alte wohl eher kaum

Hast Du 3 Augen? Wahrscheinlich nicht ....

Das nicht, aber genug Fenster und sonstiges die ich brauche und der Platz auf 2 Monitoren nicht reicht und sehr viel Zeit auf dauer kostet die Fenster immer zu minimieren und so.
Falls es dich Intressiert ich bin cuter also schneide Videos und Filme.

0

Wenn man bedenkt, dass sich manche Leute ihre halbe Wand mit 6 Bildschirmen zupflastern sind 3 noch recht harmlos...