3 Alternativen zum Joggen (bezüglich ausdauertraining)?

10 Antworten

Es gibt spezielle Sportbrillen, die auch beim Joggen gut sitzen. Meine Mutter hatte so eine. Allerdings kenne ich genug Läufer, die auch mit normaler Brille joggen können. Ich würde mich mal beim Optiker beraten lassen.

Ansonsten: Schwimmen, Radfahren, Powerwalking, Aerobic, Zumba, etc

Fahrrad fahren, HiiT workouts, Laufband oder was ähnliches für Zuhause.

Rudern, mit Gerät - nicht am Fluß.

Radeln - tut soooo gut am Morgen :-)

Die besten Alternativen sind Schwimmen und Radfahren.

Laufen kann man eigentlich auch problemlos mit Brille. Viele Schönwetter-Jogger kaufen sich extra stylische Sonnenbrillen, um besonders schick auszuschauen. Selbst Profis bei Wettkämpfen tragen oft Brillen ihren Sponsoren zuliebe.

Was möchtest Du wissen?