3-5 mal am tag masturbieren?

7 Antworten

Wenn es Dir gefällt und Du es brauchst, ist es vollkommen in Ordnung, egal, wie oft Du am Tag masturbierst. Es ist nicht ungesund oder schädlich, ganz im Gegenteil.

Ist gut für die Qualität der Spermien....und solange es dir spaß macht und nicht wund wirst ist alles in Ordnung

ja alles gut danke

Ungesund ist es auf jeden Fall nicht, so viel kann man sagen.

ok danke

Ich mache weniger, weil ich im Sportverein bin. Ich bin dann immer so matt. Aber wenn du es dir leisten kannst, dann masturbiere mal schön, es ist gesund und macht deinen Penis fit für kommende Aufgaben. Hat er eigentlich auch Angst vorm Fliegen? Er muss ja wohl oder übel mit, der kleine Große.

Offensichtlich bist Du gesund und putzmunter !

Such Dir eine Bastelarbeit für Deine Hände , bald ist ja wieder Weihnachten !

hahahaha