3-5 mal am tag masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst dir darum überhaupt keine Gedanken zu machen. Es ist erwiesen, dass die Selbstbefriedigung weder schädlich noch ungesund ist, egal wie oft man es macht, sondern ganz im Gegenteil. Der eine Mensch braucht und macht es öfter, ein anderer weniger. Aber alles ist normal. Du bist auch nicht der einzige, der es mehrmals am Tag macht. Mach es dir so oft du dazu Zeit, Lust und Gelegenheit hast. Es schadet dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut für die Qualität der Spermien....und solange es dir spaß macht und nicht wund wirst ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BvbFan0909 29.06.2016, 14:12

ja alles gut danke

0

Ich mache weniger, weil ich im Sportverein bin. Ich bin dann immer so matt. Aber wenn du es dir leisten kannst, dann masturbiere mal schön, es ist gesund und macht deinen Penis fit für kommende Aufgaben. Hat er eigentlich auch Angst vorm Fliegen? Er muss ja wohl oder übel mit, der kleine Große. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich bist Du gesund und putzmunter !

Such Dir eine Bastelarbeit für Deine Hände , bald ist ja wieder Weihnachten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BvbFan0909 29.06.2016, 14:14

hahahaha

0

Wenn es Dir gefällt und Du es brauchst, ist es vollkommen in Ordnung, egal, wie oft Du am Tag masturbierst. Es ist nicht ungesund oder schädlich, ganz im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund ist es auf jeden Fall nicht, so viel kann man sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BvbFan0909 29.06.2016, 14:11

ok danke

0

Ich mach das manchmal auch wenn ich zeit und lust habe aber probleme tretten keine auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BvbFan0909 29.06.2016, 14:15

ja bei mir auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?