3-5 kg in einem Monat abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gesund abnehmen möchtest sind 3-5 KG im Monat ein realistisches Ziel. Man sagt 1 KG pro Woche ist gesund. Können sogar 1,5 sein. Mit Sport zu beginnen und eine bewusstere Ernährung zu starten ist ein guter Anfang. Und bitte iss in der Schule mehr als nur einen Apfel ;) Du könntest vor der Schule Haferflocken essen die halten sehr lange satt!

Ja klar bringt das was. Sport ist immer gut.

3-5 kg kann man meist realtiev schnell mit eine wenig Bewegung wegbekommen, zumindest wenn man Anfänger ist, da man am Anfang recht schnell überflüssiges Wasser los wird.

Denke aber daran dich nicht in Form von "ach, ich hab ja Sport gemacht, da kann ich ja jetzt essen was ich will." zu belohnen, dann nimmst du sogar noch zu :D

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?
Wenn du minderjährig bist, dann geh zum Arzt zu klär das mit dem! Auf eigene Faust kann man, besonders als naiver, ungeduldiger Teenager so ziemlich alles falsch machen, was es falsch zu machen gibt!

Was möchtest Du wissen?