3-4 Tage Saftdiät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wäre ein unnötiger Stress für dein Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wie bei jeder anderen diät auch totaler quatsch, denn im endeffekt macht jede diät fett......

und auf das endergebnis kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L8u7476
17.05.2017, 07:17

Ja ich will es ja nur aus Erfahrung machen. Also ich muss garnicht abnehmen aber mir geht es halt darum zu gucken ob ich es durchhalte...

0

Bei einer Diät nimmst Du etwa 2 Kilo Wasser in einer Woche ab.

Fett schonmal garnicht.

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr durh"essse die 1Hälfte" abgenommen" Aber mit einer Diät bekommst Du nur Mangelernährung. Bei 3 Tagen passiert mit Deinem Körper garnichts.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L8u7476
17.05.2017, 07:00

Es geht mir auch garnicht umd Abnehme, sondern mich würde es interessieren ob ich 3-4 Tage ohne Essen auskomme...

0

Was möchtest Du wissen?