3-4 ssw, zwei tage später blutungen, test beim arzt negativ?

3 Antworten

Hat er nur ein Ultraschall gemacht, oder auch einen anderen Test? 

Warte mal, auch wenn es schwer fällt, zwei Wochen ab und wiederhol einen Test ... 

Aber wie hier schon beschrieben .. es kommt sehr oft vor, dass es in so frühen Stadium einfach nicht bestehen bleibt. 

Alles Gute dir!

Er hat nur ein Ultraschall gemacht und danach halt den ss test, der dann leider negativ war. Ja so werde ich das wohl machen. Vielen dank für deine Antwort.

Dir auch Alles Gute.

0
@Almina10

Bei mir dauerte es 9 Monate bis ich schwanger wurde.. aber ich hab immer diese Frühtests vermieden .. ich wollte mich nicht hochpushen mit einem (unsicheren) positiven Ergebnis .. und dann wieder in ein Loch zu fallen wenn es dann doch nichts war. 'Wenn die Mens ausbleibt .. warte 2 Wochen, geh zum Doc .. dann gibt es auch klare Ergebnisse. :)

0
@diePest

Ja man fällt wirklich in ein tiefes Loch. Man kann leider nichts machen.

Was ich mich noch frage ist, sollte ich nicht jetzt meine mens kriegen? Seit heute Morgen nach der kurzen blutung kam nichts mehr oder dauert das noch bis meine mens kommt?

0
@Almina10

Wärst du denn jetzt "dran"? Aber.. einfach Ruhe bewaren (ja, ich weiß.. geht nicht ;)) .. und 2 Wochen warten. Wenn bis dahin nichts ist.. Test machen. 

0
@diePest

Also ich habe jetzt noch einen test gemacht (ich weiss ich sollte warten aber da ich es beim arzt nicht schwarz auf weiss gesehen habe konnte ich es nicht aushalten) und der war wieder positiv. Ich bin grad echt durcheinander

0
@Almina10

Soll man so nen Test nicht morgens machen.. oder hat sich das geändert? Dann.. anderer Arzt? Aber warte ein paar Tage.. so nützt es dir ja alles nichts. 

0

Sicher ist das jetzt nicht ideal, wenn du dir ein Kind gewünscht hast. Aber es ist auch absolut nicht ungewöhnlich wenn eine Schwangerschaft in so frühem Stadium nicht bestehen bleibt.

Wenn dein Arzt sonst bei dir nichts ungewöhnliches festgestellt hat, würde ich mir keine weiteren Sorgen machen und es einfach weiter versuchen.

Danke dir für deine schnelle Antwort. Ne mein Arzt hat nichts dazu gesagt. Er meinte halt nur es würde wie meine Mens aussehen.

Naja so werden wir es dann machen, einfach weiter versuchen :)

0

Ach ja, sowas ist immer total traurig und tut mir auch echt leid für dich. Kommt aber leider sehr oft vor. Versucht es einfach weiterhin, es wird schon klappen! Alles Gute für dich!

Man kann leider nichts machen aber ich danke dir für dein mitgefühl. Wir werden es weiterhin versuchen. Wünsche dir auch alles gute.

0

Was möchtest Du wissen?