3/4 oder 7/8 Hose für mollige Frauen,was ist besser?

7 Antworten

Ich denke, 7/8 Hosen sind hervorragend geeignet für mollige Damen. Ich zähle mich auch zu diesen und im Sommer trage ich Hosen dieser Art sehr häufig. Besonders sinnvoll ist es, wenn man sich nach Marken umschaut, die ausschließlich für mollige Damen entworfen werden. Meine Hosen in großen Größen entsprechen ziemlich genau dem, wie ich mich sehen will. Einerseits modisch, aber gleichzeitig wird das kaschiert, was etwas kaschiert werden soll.

Zur Übergangszeit ziehe ich gern 3/4 Hosen mit hohen Stiefeln an, dass wirkt groß und kaschiert. Bin auch etwas mollig und fühle mich in solchen Hosen sehr wohl. Kaufe gern bei Ulla Popken ein, da gibt es für jede Art von "mollig" das richtige. Auch Muster bei Hosen sind erlaubt, da Muster und Farbe ablenkt.

7/8 ist sicher vorteilhafter, da es die Waden nicht so sehr betont. Generell immer darauf achten, dass die Hose den dicksten Teil der Wade noch bedeckt. Wirkt schlanker.

Ich bin 1.74 m groß und wiege 150 Kilo. Kann ich trotzdem Kleider tragen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Kleid gekauft. Es ist weit geschnitten und geht bis zu den Kniescheiben. Ich finde das Kleid ziemlich toll. Und wollte es morgen anziehen, da es richtig warm werden sollte. Aber ich weiß nicht so wirklich, ob ich es mit meiner Figur von 150 Kilo anziehen sollte. Das Kleid, was ich gekauft habe, seht ihr unten auf dem Bild. Kann ich das Kleid so tragen, obwohl ich ''dick'' bin? Ich fühle mich darin wirklich wohl. Ich habe aber Angst, dass die Menschen morgen mich so schrecklich angucken...

...zur Frage

Ratschlag mode Mollig

Hallo , Ich bin 16 / weiblich .Habt ihr tipps wie ich mich vorteilhaft anziehen kann(alltag / bademode)und schlanker aussehe. Hab ziemlich dicke beine,breiter po,kleiner Bauch,relativ schmale taille,großer busen.

...zur Frage

Business Hemd in Hose oder über Hose?

Was findet Ihr Frauen besser?

Wenn ich (männlich, 19) jetzt ein Business Hemd anziehen würde, würde ich es in die Hose tun. Obwohl, je nach Anlass würde ich es vielleicht über die Hose tragen. Aber grundsätzlich in die Hose.. okay, oder eher nicht?

Mir ist bewusst, dass es Geschmackssache ist. Trotzdem möchte ich wissen was Frauen dazu sagen.

Danke für Antworten.

...zur Frage

passt Parka (Jacke) bei etwas molligeren kleinen Frauen?

Hab mir vor ein paar Tagen einen Parks bestellt. Solang Er noch nicht da ist rätsel Ich rum ob so eine Jacke überhaupt zu meinem Körper passt. Ich weiss, Ich sehe Es Ja dann wennder Parks endlich da ist. Aber Ich denke, Ich nehm das an mir sowieso ganz anders wahr. Ich will.nur einfach nicht noch dicker wirken als Ich bin oder noch kleiner.. Also passt so eine Jacke zu etwas molligeren kleinen Frauen oder welcher Schnitt würde meiner Figur und Körpergröße etwas mehr "schmeicheln"?

...zur Frage

Mollige oder Dünne frauen?

Hey Jungs,mögt ihr lieber Mollige Frauen im Bett oder eher Dünne?

...zur Frage

Hochzeitsoutfit für Mollige (Standesamt)?

Ich heirate im Dezember dieses Jahres und ich bin am verzweifeln was ich anziehe.

Bin 36 und trage zur Zeit Größe 50/52.

Ich bin kein Typ für ein Kleid.

Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?