3-4 kg abgenommen merke davon aber überhaupt nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein dass das bisher alles nur Wasser war aber hab geduld :) die schöne Blume muss schließlich auch erst wurzeln schlagen🎀 Mach weiter wie bisher , mach sport, iss ausgewogen und die ergebnisse werden kommen

Toi toi toi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reck1234
29.04.2016, 21:59

Nur Wasser ? Das wäre ja eine Katastrophe :D

0

Das liegt daran dass man am anfang wenn man sich unterkalorisch ernährt viel wasser aus dem körper entweicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reck1234
29.04.2016, 22:57

Und wann fang ich dann an wirklich fett zu verlieren? Waren die 6 Wochen jetzt erst mal nur 'entwâssern' oder wie ^^

0
Kommentar von sneaking34
29.04.2016, 23:05

du hast schon fett verloren du hast seit anfang an fett verloren aber ich würde empfehlen min 2,5g protein pro kg körpergewicht zu essen dass auch wirklich fett weg geht

0

Was möchtest Du wissen?