3.& 4. Date, aber bis jetzt nix ausser ne Umarmung. Was da los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, versuch du mal den ersten Schritt. Wie der unter mir gesagt hat, ist er vl schüchtern. Aber mach schnell, sonst landest du ganz schnell in der Friendzone :D

Nicht jeder junge Mann sucht ein Flitt-chen. Viele von ihnen sind sich mehr wert. Da soll es ja auch noch so Themen geben wie Vertrauen, Rücksicht, Vorsicht, Verständnis und so fort. Dinge die erarbeitet werden wollen. Das ist mit Zeit und Aufwand verbunden. Und hat mit Selbstwert zu tun.

Denke mal in Ruhe drüber nach. Du darfst Dir auch durchaus viel mehr wert sein als respektlosen oberflächlichen Umgang mit Dir selbst.

Probiers aus und vernasch ihn, vielleicht ist er nur sehr schüchtern oder hat Angst zurückgewiesen zu werden.

der is schüchtern

nimm einfach mal an der Hand vielleicht machst du ihm ja mut damit ;)

übernehme die Führung, vllt. ist er etwas scheu...

Was möchtest Du wissen?