3:15pm est/ 12:15pm pst Wie viel Uhr in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

3:15 p.m. EST und 12:15 p.m. PST ist beides 21:15 Uhr unserer Zeit. EST steht übrigens für Eastern Standard Time, also die Ostküste der USA/Kanada und PST ist Pacific Standard Time, also die Westküste der USA/Kanada. Die immer aktuelle Uhrzeit in jedem Land der Welt kannst Du auch hier nachschauen: http://www.zeitzonen.de

daaaankee das hilft mir sehr!!

0

woher sollen wir das wissen? Kommt doch auf das Land an in dem diese Urhzeit angezeigt wird!

wenn da pazifik standard time steht, wird es wohl im Westen von Amerika auf der Uhr stehen

0