3 1/2 tage malle 400 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade am Ballermann braucht man weder Sterne noch Essen im Hotel. meistens ist man eh von früh bist morgens unterwegs und ernährt sich ausschließlich von Bier und ab und zu mal Fst Food. Das Hotel dient nur zum schlafen und in dem alkoholisierten Zustand ist es egal wie viele Sterne das Hotel hat, wenn man denn im Hotel ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
06.02.2016, 15:01

weißt du wie man den flug buchen kann? man kann nur mit kreditkarte buchen ich hab keine

0

Ballermann ist das Hotel ja schon mal vollkommen egal - wirst wahrscheinlich sowieso nicht allzu viel schlafen, aber das musst du wissen. Vom Preis her sind beide in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
06.02.2016, 14:48

ohne klimaanlaage ist aber nich so toll. ich weiß net ob ein deckenventilator was bringt

0
Kommentar von Schaco
06.02.2016, 14:50

Ich weiß ja nicht was du am Ballermann machst, aber als ich dort war, war ich nur zum Ein- und Auschecken und ein paar mal duschen und umziehen im Hotel

0
Kommentar von Schaco
06.02.2016, 15:01

Auf welcher Seite willst du denn buchen? Normalerweise geht auch Überweisung

0

Was möchtest Du wissen?