3 1/2 Stunden Schlaf vs. wachbleiben...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schlafen 68%
wach bleiben 31%

5 Antworten

wach bleiben

Jetzt noch schlafen macht einen nur noch müder beim Aufstehen.

wenn ich zur Schule fahre dann bleibe ich immer gleich wachund shcreibt mir gleich bitte ob dieser Antwort gut ist. Meine Emailadresse lautet annalena-99@web.de

danke

0

danke

0
schlafen

Kennst du die Theorie, dass dein Chi, deine Lebensenergie, nur im Schlaf wieder zu dir zurück findet? Schlafen ist immer gut, auch wenn es nur ne Stunde ist. Happy sleep!

Ich hab jetzt beschlossen wach zu bleiben. Kann mein Chi sich mal die Gegend anschauen.

0
@meinName

Geh schlafen. Oder du endest wie...: http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk

0

Vollmond=Schlaflosigkeit?

Mein Vater hat mir gestern erzählt, dass er, wenn Vollmond ist, kein Auge die Nacht zubekommt... Obwohl das Zimmer dunkel ist!
Er weiß auch manchmal nicht, dass es Vollmond ist, kann aber trotzdem an diesen Tagen nicht schlafen?
Wodurch kommt das?
Oder ist das nur ein seltsamer Zufall?

...zur Frage

Wie viele stunden am tag wachbleiben?

Wo ist die ideale zeit

...zur Frage

12 Stunden Wachbleiben

Hallo

ich konnte die letzten beiden Nächte aus verschiedenen Gründen nicht schlafen. Nun bin ich dementsprechend müde. Bei einer Nacht habe ich nie ein Problem aber jetzt ist es schon wirklich schwer.

Habt ihr Tipps für mich wie ich bis in 12 Stunden, also um 22:00 Uhr wachbleiben kann?

Erfahrungsgemäß ist es jetzt schwer, wird dann etwas leichter bis zwischen 15 und 18 Uhr nochmal ein Tief kommt.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

lg

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Ist ein 12 Stunden Schlaf gut?

Ist ein 12 Stunden Schlaf gut?

...zur Frage

WieKann ich auf der Klassenfahrt (14std im Bus) am besten wachbleiben?

Hi ich fahre den nächsten Freitag auf Klassenfahrt und wollte fragen wie ich da am besten wachbleiben kann (wie schön gesagt dauert 14 Std gibt auch Zwischenstopps) was sollte ich am besten tun. PS. Bitte keine Antworten wie: schlaf doch besser =]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?